Zurück zur Liste
Nebendarsteller ...

Nebendarsteller ...

304 5

IngoR


Premium (Pro)

Nebendarsteller ...

.... sind die Zunderschwämme in einem sonnigen Buchenwald im Frühjahr.

Kommentare 5

  • Gruber Fred 1. Mai 2015, 15:01

    So finde ich den Wald am schönsten.
    Die Ruine als Hauptdarsteller passt perfekt.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 1. Mai 2015, 13:29

    Moin Ingo, in meinen Wäldern ist das Blattwerk noch nicht soweit ausgebildet. Ich kann komplett durchgucken........
    Bin eben zurück vom Walde und habe meinen Eichen-Buchen-Mischwald besucht. Da zeigte sich kein einziger Pilz. Nichtmal der allerwinzigste Schwefelporling.........;-).
    Eine stimmige Waldaufnahme hast Du uns mitgebracht.
    Voll die Pracht hier.

    LG, Burkhard
  • Frank Moser 1. Mai 2015, 11:33

    Solche Ruinen wie diese hier sind für mich wie das Salz in der Suppe - sie ziehen mich magisch an, denn man findet oft sehr interessante Arten an ihnen, außerdem sind sie ein sehr fotogener Kontrast zum frischen Grün.
    Eine sehr ansprechende Aufnahme!

    Gruß,
    Frank.
  • Wolfgang Zeiselmair 1. Mai 2015, 11:28

    Ist aber richtig schauwertig und sehr durchdacht im Aufbau.
    Servus
    Wolfgang
  • Sabine Streckies 01 1. Mai 2015, 9:34

    Hallo Ingo,
    also ich finde, das Totholz, die feinen Rotbuchenblättchen, das Licht und die Zunderschwämme sind alle Frühlings-Hauptdarsteller ; + )
    Von mir aus könnte diese Jahreszeit Monate dauern ....
    Gruß
    Rheinhilde

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100