2.878 12

Diana Cruz


kostenloses Benutzerkonto

~~ ~~~

2013

Kommentare 12

  • Diana Cruz 15. Juli 2013, 18:54

    ohja marcus, das wäre natürlich noch besser ;-)
  • Marcus Propostus 15. Juli 2013, 18:15

    ... oder wenn man all die italienischen Friedhöfe ein bisschen mehr nordwärts verschieben könnte ... ;-)
  • Diana Cruz 15. Juli 2013, 13:46

    hi holger, wäre gut wenn man die sonne nach bedarf an- bzw ausknipsen könnte oder zumindest ab und zu ein paar wolken davor schieben könnte, gelle ........... ;-)
  • Holger X. 15. Juli 2013, 11:14


    Irre, wo Du immer wieder diese "geilen" Figuren auftreibst - ich denke, hier wäre eine Aufnahme ohne das pralle Sonnenlicht vorteilhafter gewesen, obwohl ich sonst ja auch ein "Sonnenlicht-Freak" bin ...

    L. G. - Holger
  • Thaysen Peter 14. Juli 2013, 21:01

    Eine beeindruckende Skulptur.
    l.g.
    p.t.
  • Diana Cruz 14. Juli 2013, 19:56

    @ marcus
    zürich fällt unter und und und ;-)
    @ jörg
    auf gehts .......... ;-) ............. ich hab noch ´n paar rollfilme die sind schon 2008 abgelaufen ;-)
  • creARTiv 14. Juli 2013, 19:01

    oh wie schön, dass du tolle urlaubspläne hast :-))
    klasse s/w-kontraste! und das sieht aus wie eine 6x6-aufnahme ;-)) ich war noch nie mit meiner p6 auf friedhöfen unterwegs, in diesem jahr will ich ja damit irgendwo fotografieren, mal sehen ...
    lg
    jörg
  • Marcus Propostus 14. Juli 2013, 18:40

    @ Diana: Zürich hast du in deiner Aufzählung vergessen :-)))
  • Diana Cruz 14. Juli 2013, 16:45

    die toskana kann ich nur empfehlen, muß ich auch nochmal hin ............ allerdings will ich auch noch nach schottland, irland und und und ....................... man müßte viel mehr urlaub haben ;-)
  • Diana Cruz 14. Juli 2013, 16:38

    tommes, vielleicht verschlägts dich doch irgendwann mal dahin ............ ;-)
  • Diana Cruz 14. Juli 2013, 16:32

    @ tommes
    auf nach italien ... ;-)
    @ peter
    2006 hatte er sich vor mir versteckt, diesmal hats geklappt ... ;-)
  • Peter Plorin 14. Juli 2013, 15:52

    Sehr schön wie du hier die Trennung durch die Abdunkelung des Hg hinbekommen hast.
    Und der ist auch wirklich beeindruckend

    Lg Peter