1.425 9

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Schlangenlinie

Diese Aufnahme einer Grünen Mamba ist die letzte aus einer kleinen Serie, die im GIFTTIERHAUS in EIMSHEIM entstanden ist. Dieser Verein (mit Zoostatus) stellt eine außergewöhnliche, tolle Kombination von Gifttieren aus und ist fotobegeisterten Besuchern gegenüber sehr entgegenkommend.

Kommentare 9

  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2014, 12:40

    Eine klasse Aufnahme in astreiner Bildqualität.
    Die Pose der Schlange gefällt mir hier besonders gut.
    LG Norbert
  • Peter F.S. 13. Februar 2014, 16:49

    Für mich das absolute Highlight aus deiner Serie. Fantastische Farbe, Schärfe und Körperlinien. Eine schöne Anregung zum Besuch des Kleinzoos.
    VG Peter
  • olligrafie 1. Februar 2014, 19:08

    ja, die Schlangenlinie hast du super erwischt. +++
    lg Olaf
  • Josef Schließmann 28. Januar 2014, 11:01

    Ganz starkes Foto, wunderschön hast du diese Schlange abgelichtet.

    LG Josef
  • Piet der Bär 26. Januar 2014, 0:40

    Das gefällt mir richtig gut. Tolle Bildaufteilung und die Schärfe sitzt.
    LG Piet
  • Ralf Brinkmann 25. Januar 2014, 10:45

    Auch die Linienführung klappt hervorragend. Hast Du sie mit Deiner alten Blockflöte in diese Position gelockt?

    Gruß, Ralf
  • Rudolf Ganz 24. Januar 2014, 23:41

    Ja, jetzt erkenne ich sie wieder :-). Da hab ich sie doch glatt mit einer Verwandten verwechselt. Sehr schöne Perspektive und perfekte Schaerfe.
    Gruß Rudolf
  • Christa D. 24. Januar 2014, 23:27

    Da bekommt man ja fast Angst - wie die grüne Mamba einen anguckt... prima Schärfe ! lg Christa
  • Claudia Pelzer 24. Januar 2014, 21:23

    Ganz schön Grün, die Mamba ;o))))
    Die Perspektive finde ich Klasse und die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 320