208 5

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

was gibt's?

und, was ist bei Euch so los?
Gibt's was g'scheites zum Futtern?

***

So etwa sieht es aus, wenn eine Giraffe bei Euch im Küchenfenster reinguckt zwischen den Lamellen der Jalousien.

***


Hier war ihr linkes Ohr noch parallel zum rechten Ohr, da schenkte sie mir noch 100% Aufmerksamkeit:

Kommentare 5

  • sitagita 8. Oktober 2014, 23:06

    Giraffen sind sehr schwierig zu fotografieren. Meine Giraffenfotos wirken leider immer etwas langweilig. Hier ist eine wirklich gute Idee, mehr Ausdruck ins Bild zu bekommen. Finde ich richtig gut!
    LG Brigitte
  • Cornelia Braun 6. Oktober 2014, 20:56

    @Göre: ach, das können die auch :-)))))) ...momentan mein Lieblingszootier, neben den anderen (Otti, Ludwig, Eisbärli) - muß ich gucken, dass unsere Miezen nicht eifersüchtig werden!!! :-))) schönen Abend noch

    LG Cornelia
  • die Göre 6. Oktober 2014, 20:47

    Da würd ich aber nen Schreck kriegen, würde sie tatsächlich mal bei mir in die Küche schau´n :-). Allerdings müsste sie sich ganz schön ducken um das zu schaffen.
    LG die Göre
  • 19king40 6. Oktober 2014, 17:19

    Feines Portrait.
    LG Manni
  • Cornelia Braun 6. Oktober 2014, 10:56

    :-))) mal sehen, vielleicht drucke ich mir das aus und hänge es neben das Küchenfenster :-)))

Informationen

Sektion
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 185.0 mm
ISO 800