Zurück zur Liste
Niedlichkeitsfaktor: hoch

Niedlichkeitsfaktor: hoch

1.337 19

Christina C.


kostenloses Benutzerkonto

Niedlichkeitsfaktor: hoch

Ich war heute im Tier- und Naturpark Herberstein und hab eines der niedlichen Präriehunde erwischt, wie es gerade aus seinem Erdloch herauslugt.

Mit der älteren Olympus gemacht und ohne Stativ.

Kommentare 19

  • sarahmichellle 1. Januar 2009, 15:05

    wie suess ist das denn !?
    tolle Aufnahme!
    lg Sandra
  • Peter Bemsel 17. November 2006, 16:23

    Perfekt erwischt !!
    LG Peter
  • Peter F. Kupfer 18. Mai 2006, 23:48

    och, süss der kleine!!! *g* ähm... ;-)
    die sind ja schneller wieder weg als man denkt...
    gefällt mir!

    lg peter
  • Peter Krammer 8. November 2005, 15:28

    ...sehr hoch :-)
    LG Peter
  • Sandy 8375 3. November 2005, 10:57

    Nein wie süß! Tolles Bild!

    LG Sandra
  • M@rco Schulz 14. Dezember 2004, 19:47

    Hi Christina,
    na denn hast ja mal genial "abgeschossen", v.a. die Schärfe auf dem Auge ist perfekt.
    So nen ähnlichen hab ich auch für Dich.

    Den Rahmen hätt ich eher weggelassen, das Bild kommt auch so gut rüber.
    Grüße Marco
  • TMa Picture 28. August 2004, 12:08

    Hi Christina!

    Super Foto. Was soll man da noch weiter schreiben.

    Gruß
    Thomas
  • Corry DeLaan 29. Juni 2004, 23:06

    Sehr schönes Foto! Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    LG, Corry
  • Peter Jenni 18. Juni 2004, 17:06

    Niedliches Kerlchen, den hast Du gut erwischt. Oder wurde er etwa von einer neugierigen Fotografin gestört? Spass beiseite, eine perfekte Aufnahme, die Schärfe ist am richtigen Ort und die Belichtung stimmt. Manchmal gar nicht so einfach, da gerade die helle Stelle im Vordergrund das Messresultat beeinflussen kann. Hier hilft sie aber auch die Unterseite des Kopfes aufzuhellen. Die Farben harmonieren sehr schön untereinander. Und der Gesichtsausdruck spricht für sich. Gruss Peter
  • Christina C. 13. Juni 2004, 23:44

    Nochmals danke für eure aufbauenden Kommentare! :))
  • Bernd Schlenkrich 11. Juni 2004, 23:40

    Christina, super!!!!
    da gibt es gar nichts zu meckern.
    LG
    Bernd
  • Klaus Frei 6. Juni 2004, 8:14

    Mir gefällt vor allem sein Gesichtsausdruck, der sagt: Na hallo, wer stört denn da? Und dazu Dein echt frech, ironischer Titel ;-)
    Gruss, Klaus
  • Tanja Egger 22. Mai 2004, 9:02

    Jöh - ist wirklich ein putziges Kerlchen. Und toll wie du ihn erwischt hast - gestochenscharf! Wirklich ein super Foto!

    Gruss Tanja
  • Joachim Neumann 22. Mai 2004, 2:36

    Der ist aber knuffig.
    lg

    achim
  • Veronika A. 18. Mai 2004, 19:46

    Sie sind auch sowas von niedlich die Präriehunde. Die gesträubten Härchen und die Barthaare heben sich gut ab vom Hintergrund. Gefällt mir die Aufnahme.
    VG Veronika