Zurück zur Liste
Orangegetüpfelter Gelbling?!

Orangegetüpfelter Gelbling?!

520 10

Tina Farfalle


Premium (Pro), Moers

Kommentare 10

  • Hoggel 15. September 2014, 22:23

    Herrliches Makro!!
    Tolle Farben!!
    LG Klaus
  • ALLWO 30. Juli 2014, 9:20

    Auch ich möchte Dir zu diesem wundervollem Foto
    ganz herzlich gratulieren - Gruß und Lob kommen
    vom Wolfgang
  • 0815-Fotograf 22. Juli 2014, 21:40

    ...da machst Du Deinem Namen wieder
    alle Ehren !!!
    Ein wunderschönes Macro von einem Farfalle,
    klasse Arbeit !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • bayucca 22. Juli 2014, 18:51

    Nessaea auglara, Common Olivewing, also ein Grünling. Es gibt keinen gescheiten deutschen Namen für diese Schönheit.
  • El Viejo 22. Juli 2014, 7:54

    In der Regel haben die exotischen Schmetterlinge keine eigentliche deutsche Namen. Wie dieser Falter sich nennt kann ich auch nicht sagen, ich weiss nur ,dass Du ihn sagenhaft gut auf das Bild gebracht hast.
    LG Jose
  • Carlos García Jiménez 22. Juli 2014, 1:29

    This the best..so glooming and quiet..a beauty in everyway, nice lights and shape..all is light..whatever you might think, I chosen this one and will take it with me..

    Congratulations Tina

    Hugs
    Carlos
    +++
  • Urs V58 22. Juli 2014, 0:17

    Das ist ein wunderschöner Schmetterling, ob ein Grünling oder Gelbling, weiss ich zwar nicht, aber gefallen tut er mir :-)
    lg Urs
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2014, 22:10

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Pacoli 21. Juli 2014, 19:34

    ... nochmal so ein schöner Flattermann, da muss irgendwo ein Nest sein! :-)))) Gut gemacht!
    Schöne Woche und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten