1.101 4

sunrise7


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Pink Lady

Calla in unserem Garten

Kommentare 4

  • Erika Fröhleke 28. Juni 2008, 14:50

    so sanft und so schön ist deine pink lady !!!
    lg erika
  • Matthias Schotthöfer 27. Juni 2008, 18:00

    Sachen habt Ihr im Garten....!
    Die Farben gefallen mir sehr gut; mit dem Schärfeverlauf ist das Foto supi!
    LG Matthias
  • Georg Reyher 27. Juni 2008, 16:19

    Schönes Farben- und auch Schärfespiel- gefällt mir gut. Mal sehen bis meine Calla blüht.
    LG
    Georg
  • Velten Feurich 27. Juni 2008, 15:22

    Die Farben sind prächtig gekommen und den hinteren Teil der Blüte sieht man auch gut in der Schärfe. Um alles scharf zu bekommen, was bei einer Blüte für meine Begriffe immer das Ziel sein sollte, wenn das Licht reicht, hätte die Blende auf 25-36 verkleinert werden müssen, um die Schärfentiefe zu erreichen. LG Velten