1.084 3

Merkel Mike


Premium (Pro), Neustadt

Mantatreffen

13 Mantas vor Ellaidhoo , was für ein Glücksfall .
Siehe auch ev Video bei mk von heartbeat studio

Kommentare 3

  • Waltraud Zorn 18. Januar 2013, 10:33

    Sicherlich ein großes Glück und Fotografenglück diese begeisternden Tiere fotografieren zu können.

    VG W.
  • Merkel Mike 14. August 2012, 3:34

    Ja, das war einer von 10 Schnappschüssen mit ner Sony HXV5 , da war ich nicht drauf gefasst , geschweige denn Bildkomp. Die Strömung war fetzig und die Sicht, naja , das Foto ist zumind authentisch, genau so hats ausgeschaut :-)
    Mike
  • Reinhard Arndt 14. August 2012, 2:02

    Diese Begegnung war sicher spannend, das Foto aber hat gravierende Mängel in der Gestaltung und der Bearbeitung.
    manta ray (5)
    manta ray (5)
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz