2.912 14

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Kontraste

Oldtimer gesehen an der Furnace Creek Ranch.

Mai 2008

Kommentare 14

  • ilona enz 9. August 2008, 12:50

    Wunderschön;Die gepflegte Oldtimer,die Landschaft, die Farben, Schärfe, Ausschnitt deine Aufnahme..... ich bin begeistert! Liebe Grüße Ilona aus Wien
  • Hubert Kluge 31. Juli 2008, 19:27

    Der Oldi macht sich gut in dieser Landschaft.
    LG Hubert
  • Birgit Pittelkow 31. Juli 2008, 10:23

    irgendwie sieht es fremd aus, aber trotzdem passt es alles super zusammen, ein schönes Foto, lG Birgit
  • Marcus Gipp 31. Juli 2008, 8:17

    super bildaufbau, schöne farben und mit dem auto ..., man fühlt sich zurückversetzt ins alte amerika
    gruß marcus
  • my impressions 30. Juli 2008, 23:27

    deiner? Nee, soviel Glück kann man doch nicht haben so was zu erwischen.
    glg monika
  • Sorin VOICU 30. Juli 2008, 23:05

    Fein festgehalten!
    lg sorin
  • Wilhelm Gieseking 30. Juli 2008, 22:14

    Ein sehr schöner Bildaufbau zeichnet dieses Foto aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lucia H 30. Juli 2008, 22:08

    nun mehr kontraste gehen ja bald nicht mehr, der tupfen auf dem i ist der oldtimer!! lg lucia
  • Horst Reuther 30. Juli 2008, 21:49

    Wenn Du so ein Bild machen konntest, dann war Gott sicher mit Dir. Anders kann es eigentlich nicht sein:-)
    Kontraste, die man sich als Fotografin nur wünschen kann. Der Oldtimer und der Baum sind ein High. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Hier ist bestimmt ein Galerievorschlag angebracht.
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst-B.
  • Michael Fink 30. Juli 2008, 21:33

    nicht schlecht !!! Mit so einem Oldtimer durch das DV - im Hochsommer würde ich mich das nicht trauen :-)
    VG,
    Michael
  • EL FI. 30. Juli 2008, 21:31

    Der Bildaufbau gefällt mir prima, die gestaffelten Hügel und Berge und das Auto natürlich auch, das mit seiner Farbe so schön mit den Blüten harmoniert.
    LG, Elfi
  • gerla 30. Juli 2008, 21:04

    hier stimmt der Titel genau! Feines Teil
    lg gerla
  • Peter Kufel 30. Juli 2008, 20:19

    Interessant aufgenommen.
    Schöne Komposition.
    Gruß
    Peter
    Tatra
    Tatra
    Peter Kufel
  • Ilja Osthoff 30. Juli 2008, 20:17

    Schön gesehen!
    LG, Ilja

Informationen

Sektion
Ordner USA 2008
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten