Zurück zur Liste
Wir landen in Kürze

Wir landen in Kürze

429 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Wir landen in Kürze

Dann taten mir wenigstens drei Tiere doch noch den Gefallen und flogen durch die schönen Abendwolken.

Das fotografierte Motiv des Lufthansa-Logos. Gesehen in Linum am 10.Oktober 2015

Kommentare 4

  • Lutz Matthias Berger 13. Oktober 2015, 16:57

    Andy, Du bringst mich auf Ideen...
    ...ich brauch einen Ultraleichtflieger!
    Nein, Spaß beiseite: das täuscht, es ist tatsächlich vom Boden aus gemacht. Durch die 560 mm gaukelt es einem vor, als wäre es ein air-to-air, aber dem ist leider nicht so.
    Dann wären die Tiere auch nicht so scharf.
    Jedenfalls nicht bei der Brennweite.

    Gruß
    Lutz
  • BR 45 13. Oktober 2015, 12:04

    Der Focus knackscharf auf die drei Kraniche
    bringst Du die Abendstimmung perfekt rüber
    Traumhafte Aufnahme aber wie kamst Du auf
    "gleiche Höhe" mit den Fliegern ;-))
    fragt sich
    Andy
  • Charly Winkler 11. Oktober 2015, 8:33

    oftmals- sind die kleinen dinge- Momente- die ganz großen.....
    du hast immer wieder große ausdauer- wenn es um so etwas geht....
    Bild- sind nicht immer Zufall.....
    du bist der beste beweis dafür....

    LG- charly
  • Basi70 10. Oktober 2015, 22:39

    Das Farbenspiel des Himmels hast Du hervorragend festgehalten. Die Gänse (ich hoffe natürlich,das es welche sind) sind da i-Tüpfelchen zu dieser wundervollen Aufnahme. Ich bin wieder mal aus dem Häuschen :)!

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 560.0 mm
ISO 640