389 10

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Wenn....

....einem das Wasser bis zum Halse steht.....
könnte das so aussehen !


Wasserfrosch

Aufnahme vom 11.08. 2015 Findlingspark Nochten / Oberlausitz

Kommentare 10

  • Naturdoku Südwest Austria 31. August 2015, 16:51

    Im Gegensatz zu uns fühlt der sich erst so richtig wohl, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht.... Toll, in welcher Bildqualität Du uns hier diesen Prachtkerl präsentierst! LG Joachim
  • nur Soh 30. August 2015, 14:34

    Den hast du Toll erwischt
    Klasse Perspektive
    LG Helle
  • Siegfried 30. August 2015, 9:58

    ...nur mit dem Unterschied, daß der Frosch es angenehm empfindet.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • B-DOG 30. August 2015, 4:42

    Klasse Aufnahme, toll eingefangen

    Ein schönes Wochenende
    LG PETER


  • † Gabi QL 30. August 2015, 0:12

    Gefällt mir auch, dieser verwunschene Prinz ;-). War sicher nicht so einfach, ihn zu erwischen, die springen ja meist gleich fort, wenn sie einen sehen. Schöne Aufnahme!!!
    Lieben Gruß
    Gabi
  • Brigitte Semke 29. August 2015, 19:06

    Wunderbar detailreich in dem klaren Wasser.
    Sehr schön hast Du ihn erwischt.
    ...und wenn das Wasser bis zum Hals steht hilft manchmal einfach abzutauchen...,-))
    LG Brigitte
  • hajo peter. 29. August 2015, 19:05

    klasse ...im nächsten jahr hab ich auch welche am teich...lg hajo
  • alicefairy 29. August 2015, 17:46

    Ein wunderbares Foto.Und für ihn ist es normal, wenn das Wasser ihm bis zum Hals steht LACH
    Ich staune was für ein sauberes Wasser dort ist!
    Lg Alice
  • Günther B. 29. August 2015, 16:05

    So weit war ich nicht im Wasser, als ich jetzt die Tage auf Sylt war;-) Eher nur mit den Füßen im Schlick.
    Schöner Kerl.
    LG Günther
  • Gabriele Maria Bootz 29. August 2015, 15:47

    klasse erwischt.
    VG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/ Reptilien
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 105mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250