501 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 8

  • Siegi Rosch 25. Oktober 2014, 19:39

    Schön im Flug über das ruhige Wasser erwischt.
    Der Bauwagen stört mich nicht. Es muss schön sein, daraus in der Abendstille die Natur zu beobachten.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Fotorike 23. Oktober 2014, 5:44

    Idyllisch, schöne Natur und der Wagen sieht doch fast wie ein Bienenwagen aus,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Günter Ludewigs 22. Oktober 2014, 19:32

    Ich bin da einer etwas anderen Meinung als Gisela. Der Bauwagen stört doch die wunderschöne Naturszene mit dem Reiher und auch die Stimmung.
    Herzliche Grüße Günter


  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2014, 16:44

    sicher zum Abend zu ein ruhiges Fleckchen, schön hast du ihn im Anflug fotografiert. Wir haben hier auch ein kleines Biotop, den Charlottensee, das wäre echt was für dich
    LG Sylvia
  • Gisela57 22. Oktober 2014, 15:20

    Eine feine Abendstimmung konntest du hier einfangen, die durch den abfliegenden Reiher bereichert wird und die Idylle unterstreicht. Für mich gibt der ehemalige Bauwagen dem Bild einen tollen Gegensatz und bringt die Natur letztendlich als etwas Besonderes heraus.
    LG Gisela
  • 19king40 22. Oktober 2014, 14:57

    Mag ich.
    LG Manni
  • JX 22. Oktober 2014, 14:38

    Ja das ist Ruhe .... top festgehalten !!
    LG Beat