356 6

Babs Sch


Premium (World)

ohne Worte...

~~~ Sturmmöwe mit Kind ~~~

Kommentare 6

  • LauraFlorence 13. August 2015, 0:44

    Ja, wer glaubt, dass Tiere keinen Schmerz fühlen oder nicht trauern, der ist aber meilenweit von der Natur entfernt, der kann keine Tiere kennen. Das Kleine sieht etwas verunsichert aus und schmiegt sich noch näher an Mama .. sehr schöne Aufnahme.
    LG Laura
  • Hedor 29. Oktober 2014, 10:09

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Muttermöve dürfte dem Mövenkind ein Schlaflied zwitschern ;o)
    toll bearbeitet.
    LG Heinz
  • Rainer Switala 21. Oktober 2014, 16:18

    großartige familienidylle
    perfekte schärfe
    gruß rainer
  • Nirak. 20. Oktober 2014, 23:34

    Ein schönes herziges Motiv.
    Vielleicht ruft Mutter Möwe nach ihrem Ehemann :-)
    LG Karin
  • Babs Sch 19. Oktober 2014, 21:17

    @ Ilona
    Nee, Ilona, Mama klagt und ruft...
    Von wegen Tiere fühlen keinen Schmerz, keine Trauer.
    Ich habe erlebt, dass ein Möwenpaar 3 Tage lang von morgens bis spät abends ihr Junges gesucht hat und nach ihm rief.
    LG Babs

  • Anoli 19. Oktober 2014, 20:47

    Sieht aus, als hätte Junior gerade etwas Unfassbares angestellt. ;-)))))
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 100