16.939 53

Conny Müller


Premium (World), Essen

Sonnenwendel

Sonnenuntergang am "Tiger & Turtle – Magic Mountain" gestern im Duisburger Angerpark.


Mit gewendeltem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Sauerlands Inferno
Sauerlands Inferno
Conny Müller

Don't Let The Sun Go Down On Me
Don't Let The Sun Go Down On Me
Conny Müller

Kommentare 53

  • Sue Bürger 3. März 2015, 12:48

    Ist ja der Hammer! Reich das bei Ravensburger ein, die sollen ein Puzzle davon machen. LG Sue
  • Peter Schmitz Hi 24. Februar 2015, 13:30

    Einfach klasse.
    Tolle Schärfe, schöne Farben.

    Schöne Grüße aus Hildesheim
    Peter
  • Uwe Schmidt 3 22. Februar 2015, 10:27

    Ein Motiv,wobei es sich gelohnt hat, diese sehr gute Aufnahme zu machen.

    VG Uwe
  • Komposti 21. Februar 2015, 10:25

    Sehr schöne Fotoarbeit....sieht klasse aus :-)

    HG Komposti
  • MH1961 19. Februar 2015, 18:56

    traumhaft schön - Bildaufbau und Farben und Formen sind 1a

    LG Martin
  • carinart 19. Februar 2015, 18:00

    Bei euch ist aber auch immer was los, und du bist jedes Mal dabei, um uns solche fantastischen Bilder vorzuführen!
    L.G. Karin
  • Richard Hribernigg 19. Februar 2015, 1:32

    Beeindruckend! Da ist dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen! Hut ab, Conny!
    Liebe Grüße Richard
  • Bea Herzberg 19. Februar 2015, 0:50

    Herrlich dynamisch präsentiert!!!
    LG Bea
  • Trautel R. 18. Februar 2015, 22:10

    im richtigen moment den auslöser gedrückt. genial, was da entstanden ist.

    lg trautel
  • Elisabeth Knoll 18. Februar 2015, 17:59

    Toll bei diesem Sonnenuntergang und der Titel paßt auch perfekt!

    lg Elisabeth
  • Ulrich Ruess 18. Februar 2015, 16:42

    Grafik und Licht in schönster Verbindung,
    lG Ulrich
  • dreamer 07 18. Februar 2015, 15:32

    großartig gemacht,tausendmal gesehen aber so noch nie,Chapeau Conny*
    LG willy
  • Georges Vermeulen 18. Februar 2015, 12:24

    Klasse in diesen Farben ..

    Gr Georges
  • Gerhard Busch 18. Februar 2015, 12:16

    Hier würde man sich schnell verlaufen, aber raffiniert gestaltet.
    Gruß Gerhard
  • Werner.Jena 18. Februar 2015, 9:58

    ++++Hammer++++
    Dieses Gebilde ist mir völlig neu und zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich dieses Architektonische Meisterstück erst einmal googeln musste.....
    Nun kann ich aber dein fotografisches Meisterstück etwas besser beurteilen und kann sagen: Faszination pur !!!
    Schon das Foto an sich ist dir hervorragend gelungen und zeigt mit seinen wundervollen Kontrasten nahezu jedes noch so kleine Detail. Durch die schöne Perspektive entsteht der Eindruck von "über den Kopf wachsen" und bringt einen herrlichen Effekt von Bedrohlichkeit. Aber auch diese BEA ist grandios. Durch das gespiegelte Gegenstück mit seiner passenden Transparenz, sowie dem wundervollen Licht, entsteht ein herrlicher Tiefeneffekt und ein Hauch von Unendlichkeit der Konstruktion.
    Klasse Idee und stark umgesetzt !!!!

    VlG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Views 16.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten