Zurück zur Liste
My favs 2015 - 6: lass mich los - oder doch nicht!!!

My favs 2015 - 6: lass mich los - oder doch nicht!!!

8.293 104

Dirk Bee


Premium (Pro), Bergneustadt

My favs 2015 - 6: lass mich los - oder doch nicht!!!

oder: wenn die Verkettung der Umstände einen nicht los kommen lässt...

Auch dieses Jahr gibt es einen kleinen Rückblick meiner persönlichen Favoriten aus dem vergangenen Jahr. Ein Bild aus dem Sommer mit Gunnar und MaryP. Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Ursprüngliche Termin musste wegen Regen verschoben werden. Am Shootingtag war dann super Wetter. Und die beiden in Topform. Die Grundidee des Shootings waren Paere, die dem alltäglichen Klischees entkommen wollen.
Das hier ist mein persönliches Highlight aus den Bildern.



https://youtu.be/oq0rrYrufYU


Danke Mary P und
Es war klasse!

War im Voting. Danke an MissNeugier für den Vorschlag :-)

http://dirkbee-fotografie.com/

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Ordner my Favs 2015
Views 8.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten