2.929 4

Elke Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 9. Juni 2016, 8:31

    Vom Licht und Bildaufbau eigentlich ganz gut gewordenes Foto. Als Bogenschütze zuckt man allerdings etwas zusammen hinsichtlich der Fehler im Bild. (Griff, Unteramrschutz,...) :-/
    Aber ich denke mal das stand hier nicht wirklich im Vordergrund :-)
    lg sören
  • Judith Rouge 21. August 2014, 18:59

    Sehr cool, ich mag den konzentrierten Blick. Für mich persönlich hätte es nicht oben ohne sein müssen. Klar ist das mit der Pose irgendwie interessant, weil "zufällig" alles verdeckt ist.. (aber gut, ich bin da wahrscheinlich auch einfach nicht die passende Zielgruppe ;) )
  • Harald Baldamus 22. Juli 2014, 21:26

    Sehr wirkungsvolle Entsättigung - Gibt es das Bild auch noch mit dem kompletten Bogen ?
    Lg
    Harald
  • Der Michel aus... 22. Juli 2014, 21:25

    Aufregend Edel!!