1.077 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Platja Macarella

Strand von Macarella / Menorca

Kommentare 8

  • Ela Ge 17. Juli 2012, 22:47

    Ich Denk mir auch amal die vielen Menschen weg, dann isses eine Traumbucht
  • Walter Fischer 12. Juli 2012, 22:50

    Azurfarben und sattes Grün.
    Ea sieht wirklich karibisch aus. Deine fotografische Handschrift ist hier auch unverkennbar. Sehr ansprechend.
    Gruß, Walter.
  • Stollberger-Bildermacher 12. Juli 2012, 19:40

    Einfach Atemberaubend und schön !
    lg KAi
  • Gerda S. 12. Juli 2012, 17:52

    Ich sehe in der Thumbvorschau nur SMARAGD:-)))) Alle Fotos wecken Urlaubsfreude Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Irene und Nadine 12. Juli 2012, 17:12

    Eine tolle Aufnahme mit einem gut gewählten Blickwinkel!
    LG Irene und Nadine
  • HamburgerDeern54 12. Juli 2012, 17:07

    Diese kleine Serie ist wunderschön... und alle 4 Bilder sind fototechnisch vom Feinsten. Dieses hier spricht mich persönlich aber am meisten an.
    Lieben Gruß, Ursula
  • ruepix 12. Juli 2012, 17:06

    Dieses Türkis ist die Urlaubsparadies-Farbe schlechthin. Die Situation am Strand ist allerdings nicht gerade wie im Paradies - denn da gab´s nur zwei. ;-)
    LG Detlef
  • † werner weis 12. Juli 2012, 17:06



    mosiges Koniferen-Laub dieser Wald-Ruhe-Bäume
    ein wildgewordener Menschen-Wald im Wasser

    und das helle Blau der Ferne und des vermeintlichem West-Indien