Zurück zur Liste
Hoffen auf ein Wiedersehen

Hoffen auf ein Wiedersehen

1.377 9

Albi 09


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Hoffen auf ein Wiedersehen

https://www.youtube.com/watch?v=CtDUMreNOso

Kommentare 9

  • Mypix 3. November 2015, 16:19

    Worte können nicht trösten, für das was man mitmacht.
    Ich wünsche Dir Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen darfst Du nie aufgeben, Albi.

    LG Uwe

  • Wolfgang Blankschein 28. Oktober 2015, 7:24

    Atmosphärisch ausdrucksstark - fast schon eine Philosophie der Liebe. :)
  • emen49 11. Oktober 2015, 10:09

    Irgend wann einmal... Berührend ist Deine Arbeit...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Nobse 64 10. Oktober 2015, 20:38

    Eine interessante Fotoarbeit zum Nachdenken.

    LG Norbert
  • principiante 6. Oktober 2015, 21:57

    Dein Bild berührt mich sehr.
    Nicht zuletzt wegen der Musik und der ersten
    Anmerkung.
    Und ich glaube auch genau so.
    Wir sehen unsere Lieben wieder. Für uns ist es eine lange Zeit, aber für die, die schon gegangen sind, ist es nur ein Wimpernschlag.
    Und sie freuen sich umso mehr, je glücklicher wir hier noch die Zeit verbringen.

    Drückdichfeste
    Heike
  • Irmgard-Christel 6. Oktober 2015, 21:54

    Ein sehr gefühlvolles Bild; das Lied rührt mich zu Tränen!
    Ich umarme Dich, liebe Albi!
    LG Christel
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2015, 19:19

    Sehr künstlerisch durch die Art der Bearbeitung,aber auch sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rudolf Baier 6. Oktober 2015, 19:18

    Das ist ein schöne Aufnahme. Sie geht ans Herz !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Günter K. 6. Oktober 2015, 3:48

    ein wohl künstlich gealtertes bild von Zweisamkeit. zwei schattenwesen suchen nähe, ragen in die sie umgebende Landschaft hinein, vertrauen, sich kennen, aneinander gewohnt sein, sich blindlings verlassen können.... und noch viel mehr. dazu deine Bildunterschrift, die mich dann unzweideutig auf das von dir gemeinte gedankliche gleis hebt. ja, es ist glauben, der tröstet und kraft gibt, die Vorstellung sich wieder so nahe sein zu können im Weinberg gottes ...........
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten