Zurück zur Liste
morgens halb 10 in Deutschland (122/365)

morgens halb 10 in Deutschland (122/365)

737 7

Suse70


Premium (World)

morgens halb 10 in Deutschland (122/365)

Frauen küssen lieber Frösche
und lassen die Prinzen laufen.

(Erhard Blanck)


mein Prinz ... ähem Mann sagt das auch ;)

morgens halb 10 in Deutschland (122a/365)
morgens halb 10 in Deutschland (122a/365)
Suse70



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 7

  • Sabine 99 3. Mai 2013, 19:25

    Das scheint ja wahrhaft eine lustige Truppe zu sein ....
    die schon am Morgen gute Laune verbreitet.
    LGS
  • Susanne Becker Windeck 3. Mai 2013, 8:39

    Ein Bild zum Schmunzeln, so richtig was für morgens um halb zehn:-))))
    LG Susanne
  • Froillein Gitte 2. Mai 2013, 23:06

    Schön bunt....Frösche haben irgend ewas....nen Prinz brauch ich aber nicht, bin selber Prinzessin
    Lg
  • rschaefer 2. Mai 2013, 21:42

    Ein gute Laune Bild :)
    Ich wundere mich mit den Fröschen auch immer - sollte aber wohl mal dem Rat von Heiko folgen... - Danke ;)
    LG Rebecca
  • N O R D W I N D 2. Mai 2013, 21:31

    BESTENS ! ! !

    vg klaus
  • Heiko Schulz ² 2. Mai 2013, 21:03

    Dass die Frauen immer meinen, man müsse den Frosch küssen, damit da dann vielleicht ein Prinz draus wird. Das stimmt nicht! Märchen lesen ... richtig lesen. Zack! Gegen die Wand klatschen damit. Dann klappt's auch mit dem Prinzen :o). Das nennt man dann Auseinandersetzung ... glaube ich ;o).
    Mach Spaß, das Foto :o).
    Grüße aus dem FastNorden und während der GNTM-Pause, Heiko.
  • R.K-M 2. Mai 2013, 20:37

    Erinnert mich an das Kinderlied "Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See, Ball und Konzert und ein großes Diner! Quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak" ... :-) !
    Herzliche Grüße R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 4.1 mm
ISO 50