Zurück zur Liste
Blau gegen den" Blues"

Blau gegen den" Blues"

1.980 8

ALLMOTIVS


Premium (Pro), Lohne

Blau gegen den" Blues"

Blauer VW Käfer

Kommentare 8

  • Klaus-Meyer 22. September 2014, 8:48

    Ja so ist man früher in Urlaub gefahren und war glücklich dabei. Ein schöner Schnappschuß.

    Gruß Klaus
  • SINA 2. September 2014, 9:07

    Herrlich dieses knallige Blau eine tolle Farbe
  • MichlFS 1. September 2014, 12:14

    Ein bisschen blöd, dass die den Zettel da rein geklebt haben. Aber sonst ist s n tolles Foto.

    LG, Michl.
  • wivo 1. September 2014, 9:43

    Dann kann es ja losgehen in den Urlaub....Koffer ist ja schon gepackt. Schöne Perspektive!
    LG Willibald
  • Egifoto 31. August 2014, 21:43

    Willi hat schon alles gesagt, eine tolle Perspektive und die schöne kräftige Farbe des Autos macht das Bild sehr interessant.****
    LG Thomas
  • Willi W. 31. August 2014, 20:00

    Tolle Perspektive. Klasse.
    LG Willi
  • Annamaria Regia 31. August 2014, 19:46

    schönen Details des Autos,
    vielleicht in den Urlaub fahren.
    grüße Annamaria

Informationen

Sektion
Ordner Gemischter Ordner
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Minolta AF 28-100mm F3.5-5.6 (D)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100