Zurück zur Liste
Szenen einer Ehe!!!

Szenen einer Ehe!!!

4.432 35

Stefanie Gründel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Szenen einer Ehe!!!

Wer schon andere Bilder von mir gesehen hat, weiß das die Eisbären zu meinen lieblingen gehören. Diese sind aus der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Da man ja auch weiter wachsen möchte, versuche ich mich zur Zeit ein bißchen an Collagen. Ich probiere ein bißchen was hier und da.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu sagt.

Kommentare 35

  • foto-heiko 30. August 2011, 17:24

    Sehr schöne Collage!

    Gruß Heiko
  • Thomas-Masuhr-Fotografie 15. Januar 2011, 18:59

    Schick gemacht, die Darstellung des Ehelebens von Bill und Lara. ;)
    Auch als Einzelbild sehenswert. Die ZooM gibt da Fotomäßig ja einiges her.

    Greetz
    Thomas
  • Pascale Völkel 4. Januar 2011, 18:06

    Tolle Collage von den Eisbären in Gelsenkirchen.
    super Einzelbilder


    LG Pascale
  • Chaoscats 20. Dezember 2010, 18:42

    Wenn ich das so sehe, muss ich mich wohl auch mal an Collagen machen ... deine sind hervorragend!
  • Carin St. 19. Dezember 2010, 22:27

    Tja, was soll ich sagen:
    Wie im richtigen Leben!
    Tolle Collage!
    Gruss,Carin
  • Helmut Stirnweis 19. Dezember 2010, 19:30

    Sehr hübsch!
    LG: Helmut
  • Herbert D 19. Dezember 2010, 17:27

    hervorragende Actionbilder, ausgezeichnet durch deine perfekte Presentation.
    Kopliment gefällt mir sehr gut.

    lg Herbert
  • Chris.H. 19. Dezember 2010, 14:50

    Sehr gute Collage.
    Bilder schön hervorgehoben.
    Den Hintergund haste auch gut gewählt.
    Gruß Chris
  • bika 18. Dezember 2010, 11:02

    eine niedliche collage ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Bärbel Taubitz 17. Dezember 2010, 21:51

    Fast ist es schade, dass man die tollen Einzelbilder nicht auch nochmal einzeln groß sehen kann, ich glaube, sie wären es wert - mein Fav ist das links unten - da steckt ordentlich Dynamik hinter!!! (-:
    LG
    mag
  • Elke-Ch. 17. Dezember 2010, 20:55

    tja was soll ich da sagen?es gibt ja diesen spruch pack schlägt sich pack verträgt sich oder sie können nicht miteinander ohne aber auch nicht.und genauso sieht es in manchen ehen auch aus :-)eine sehr schöne collage hast du wieder zusammengestellt mit passendem titel,gefällt wie immer !!!!

    lg elke
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2010, 19:24

    Eine fantastische Kreation -- TOP !!
    LG Vitoria
  • Rockie S. 17. Dezember 2010, 15:50

    Ich liebe deine kollagen... du machst es echt super steffi!!!! ; - ))
  • Sylvia Schulz 17. Dezember 2010, 13:38

    Diese Collage gefällt mir sehr gut, jede Aufnahme ein Hingucker, feine Arbeit,
    lg Sylvia
  • Silvia N. 17. Dezember 2010, 13:08

    Superschön!