3.064 23

Michaela Sennhauser


Premium (Pro), Adligenswil - Luzern

Stellisee

Oberhalb Zermatt auf 2537 m

Vielen Dank an Günter Müller für diesen herrlichen Tipp. Die Reise hat sich wirklich gelohnt.

Zur Zeit komme ich leider nicht dazu um Anmerkungen zu schreiben. Bitte um Entschuldigung!

Kommentare 23

  • R.C. 86 Photographie 4. Juli 2023, 9:21

    Immer wieder imposant.

    Grüsse aus Andermatt
  • Klaus Marahrens 20. Januar 2019, 13:18

    So schön hätte ich mir den Stellisee auch gewünscht, als ich vor einigen Jahren dort war.
    Damals waren Menschenmassen dort (min.50 Personen bei diesem Blickwinkel) und das Ufer wurde durch eine Künstlervernissage verunstaltet.

    LG
    Klaus
  • Jürgen Grösel 18. August 2017, 11:50

    Einfach schön, weiter so. LG Jürgen
  • philipp52 11. August 2017, 23:40

    ich bin begeistert von der herrlichen Landschaft und vor allem von deinem Foto
    LG Philipp
  • Ivan Zanotti 1. Juli 2017, 22:08

    Incantevole
  • António Ramos 6. März 2017, 18:56

    Beautiful photographic work !! Congratulations.
  • hainke hannelore 29. August 2015, 18:35

    Hallo Michaela,
    Dein Foto zeigt, die Bergwelt ist besonders schön. Als ich jung war bin ich auch gewandert. Bin mal zu Fuß auf der Zugspitze gewesen und auf dem Hochkönig.
    Wir sind auch woanders noch gewandert. Wenn das Wetter stimmt, wie auf Deinem Foto, dann ist es besonders schön in den Bergen. Ein gutes Foto ist natürlich eine tolle Erinnerung.
    Grüße Hannelore
  • Christian Kilanski 22. Februar 2015, 20:07

    Da Du ja in der Schweiz wohnst da hast Du ja auch die Berge und diese Aufnahme ist Dir tadellos gelungen.

    LG Christian
  • Christian Kratochvila 5. Januar 2015, 17:39

    Wunderschöne Aufnahme. Ich liebe die Berge. LG Christian
  • hainke hannelore 8. November 2014, 11:17

    Bei schönem Wetter ist die Bergwelt wunderschön, wie dein Bild zeigt.
    Gruß Hannelore
  • Brüke 15. September 2014, 14:20

    super Aufnahme ,
    in dieser Region war ich auch im Juni.
    Gruß Klaus
  • Marianne Th 30. Juli 2014, 9:01

    Ein Traumbild; im klaren Wasser spiegelt sich das Matterhorn, die Phalanx der Bergkette ist atemberaubend.
    Von so einem Motiv kann man nur träumen, so einen Tipp hätte ich auch gern bekommen als wir zuletzt in Zermatt waren.
    LG marianne th
  • Gaby Appel 27. Juli 2014, 15:13

    Ein hervorragendes Landschaftsbild mit herrlichen Farben und einer Stimmung zum Schwärmen. Gefällt mir sehr!
    GlG Gaby
  • g.j. 27. Juli 2014, 11:09

    wow - welch eine wunderschöne landschaft bzw. klare aufnahme mit der herrlichen spiegelung, dort ist es sicher auch angenehm kühl und nicht so drückend heiß wie bei uns flachländer;)
    lg, gerti
  • Ev S.K. 26. Juli 2014, 23:30

    Eine Felslandschaft die sich im See spiegelt, die Berge mit Schnee bedeckt, in der Höhe hält sich die Natur zurück - aber der Blick auf dieses Besondere das sich stimmungsvoll durch dein Bild zieht.. eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 3.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 80