922 9

Donat Nussbaumer


Premium (World), Altendorf

Am Abgrund

Heute auf der Rigi

Kommentare 9

  • Peter Krammer 28. Oktober 2004, 17:38

    Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt, Donat.
    Klasse Aussicht !
    lg Peter
  • Hans-Jürgen G 27. Oktober 2004, 22:06

    Einfach eine Klasse-Aufnahme, sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Markus H 27. Oktober 2004, 12:04

    der abgrund kommt wirklich gut ... mfg markus
  • DerBlackwoody 25. Oktober 2004, 11:41

    Hallo Donat,
    der Abgrund ist mit der Luftwurzel fast nicht besser zu beschreiben.Gut gemacht.
    Gruß Bernd
  • Irca Caplikas 25. Oktober 2004, 7:36

    ich bin nicht schwindelfrei! Und beim Anschauen...Wolfgang hats schon geschrieben!
    Eindrücklich
    Irca
  • Nicolae Donat 24. Oktober 2004, 22:24

    schönes wetter habt ihr gehabt...sehr schönes foto vom abgrund !

    LG n.
  • WolleU. 24. Oktober 2004, 20:24

    oh je´- das ist kurz vorm Angst bekommen - die Tiefe hast du sehr gut herausgearbeitet - gefällt mir!

    Gruß Wolle
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 24. Oktober 2004, 20:18

    Ja der Strauch ist sehr gut wiedergeben. Eindrücklich wie er sich zum Hang hin streckt. Die roten Blätter geben der schönen Landschaftsaufnahme den Pfiff.Th
  • Brigitte Bärenz 24. Oktober 2004, 18:52

    Wow, ich bin platt! Die Herbstbilder, die Du zuletzt reingestellt hast, fand ich schon gelungen, aber dieses finde ich wirklich klasse. Sieht fast so aus, als hättest Du Dich selbst am Rande des Abgrunds bewegt, um diese Perspektive aufs Bild zu bannen. Also - pass auf Dich auf.
    LG
    Brigitte