Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goetterdaemmerung

Goetterdaemmerung

258 8

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

Goetterdaemmerung

Heute um 7:30

Kommentare 8

  • Peter Krammer 28. Oktober 2004, 17:35

    So früh warst Du am Berg ? Respekt !
    Ist mir nie geglückt...und wenn ich mal auf einer Hütte übernachtet habe, war es fast nie klar.
    Ein sehr reizvolles Motiv mit natürlich wirkendem Licht.
    Es wäre schön, wenn der unmittelbare Vordergrund etwas mehr Zeichnung hätte, aber vielleicht beflügelt das Foto so mehr die Fantasie...
    Viele Grüsse
    Peter
  • Hans-Jürgen G 27. Oktober 2004, 22:09

    Ich finde das Bild sehr gut, wirkt geheimnisvoll!
    Eine Frage: der Christus am Kreuz, ist das überall in der Schweiz?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Roland Meier-Jaques 25. Oktober 2004, 16:18

    Hallo Donat
    Ein hervorragendes Morgenbild!
    Das ist wirklich der erste Moment des Tages! Und durch die Schärfe auf dem Horizont und dem Kreuz, zusammen mit dem schönen Schwarz/Blau-Kontrast ergibt sich eine sehr intensive Stimmung von Ruhe und Einsamkeit!
    Man wird richtig angeregt über das eigene Leben nachzudenken!
    Aussergewöhnliches Bild!
    Gruss Roland
  • DerBlackwoody 25. Oktober 2004, 11:42

    Hallo Donat ,
    grundsätzlich gelungenes Foto.Ich hätte nur noch wenige Minuten zugewartet.Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    Gruß Bernd
  • Nicolae Donat 24. Oktober 2004, 22:27

    klasse foto ! diese konturen, der himmel....da kann man gar nicht aufHören zum wegSchauen !

    LG n.
  • WolleU. 24. Oktober 2004, 20:23

    Klasse Motiv und Aufnahme!

    LG Wolfgang
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 24. Oktober 2004, 20:19

    Das Motiv und die Farben sind Spitze. Ich hätte vom Dunkeln unten etwas abgeschnitten. Das Bild wäre noch spannender geworden.Th
  • Brigitte Bärenz 24. Oktober 2004, 18:55

    Dieses Motiv macht mich ebenso sprachlos wie „Der Abgrund“ - betörende Farben und tolle Bildaufteilung.
    LG
    Brigitte