R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Leider nicht von diesem Jahr

...ist diese Aufnahme. Dabei wäre es schön mal wieder die Wölfe im Schnee zu besuchen und dabei heulen zu hören.
Aufgenommen letztes Jahr im WP Lüneburger Heide

Wolfsgeheul...
Wolfsgeheul...
R. Krämer

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare 8

  • Chris 59 22. Dezember 2013, 16:32

    Eine tolle Szene hast Du da wieder getroffen.
    MeG
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Dezember 2013, 16:13

    Tolle Momentaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    glg Melly
  • Rainer Willenbrock 22. Dezember 2013, 15:45

    Die Stärke eines Bildes orientiert sich nicht am Aufnahmedatum. Insofern bleibt mir nur zu sagen: Wunderschönes Heulen!

    LG Rainer
  • B. Lohse 22. Dezember 2013, 13:23

    Auch Dir wünsche ich einen schönen vierten Advent.
    Die Aufnahme gefällt mir trotzdem.Mit dem Schnee ist das ja immer so eine Sache.Bei uns gibt es auch keinen,hier scheint gerade die Sonne.

    GLG Birgit
  • Ingo Kasper 22. Dezember 2013, 11:59

    Der Schnee kommt bestimmt.
    Schöne Festtage.
    Gruß ingo
  • Gaby Harig 22. Dezember 2013, 11:27

    hoffentlich hilft das Foto, daß wir auch in diesem Winter ein paar schöne Sonnenschneefotos bekommen lg gaby
  • Sandra Malz 22. Dezember 2013, 11:01

    Eine tolle Aufnahme!! Anfang 2013 sah es im WP so aus ... vielleicht haben wir ja 2014 wieder Glück! :-)
    Vielen Dank!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen entspannten Jahresausklang!!!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe
Views 1.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500