Zurück zur Liste
Ein gesegnetes, neues Jahr!

Ein gesegnetes, neues Jahr!

2.896 18

Ein gesegnetes, neues Jahr!

Ich wünsche Euch von Herzen ein erfülltes und frohes Jahr 2013
und bedanke mich für all die Anmerkungen und lieben Kontakte.
glG, Ilona

Kommentare 18

  • fred 1199 3. Februar 2013, 18:56

    auch ei schönes stimmungsvolles panorama ,solche untergänge mag ich
    lg gerd
  • Omar Wolocha 25. Januar 2013, 13:19

    ...das Jahr ist ja schon fast rum, doch etwas gutes zu wünschen ist es nie zu spät...

    alles Gute, Ilona- Floh, und gutes Gelingen auf all deinen Wegen...

    lg Omar
  • Frank Robin Müller 2. Januar 2013, 14:35

    Hei Ilona,

    ein sehr schönes klares Foto, mit guter Schärfe und passendem Schnitt.
    Gefällt mir gut.

    Dir noch ein frohes Neues. :-)

    LG
    Frank
  • Oliver Wüst 1. Januar 2013, 21:34

    Das sieht toll aus!
    Ich wünsche auch ein frohes Neues.
    LG Oli
  • Martina4 Mayer 1. Januar 2013, 21:17

    etwas größer, auch gut
  • Gaby Harig 1. Januar 2013, 17:22

    wunderschöner Sonnenuntergang, EUCH auch ein frohes und gesundes NEUES..... und vielleicht sieht man sich mal wieder, würd mich freuen !! lg gaby
  • Markus Priller 1. Januar 2013, 16:20

    Danke für Deine Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • ESBE 1. Januar 2013, 10:46

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr , viel Glück und Freude , sowie ganz viel Gelassenheit und Kraft im Alltag .
    Natürlich viele schöne Momente und Motive hier in der FC und als Ausgleich in dieser hecktischen Zeit.
    Liebe Grüße Steffi
  • Siegfried J 1. Januar 2013, 8:54

    Hallo Ilona,

    eine wunderschönes Motiv, um das Neue Jahr zu begrüßen.

    Danke schön für deine Glückwünsche.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ebenfalls ein gesegnetes und glückliches Jahr 2013!!!

    Lieben Gruß
    Siggi
  • Duddle Scott 31. Dezember 2012, 19:09

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüße.
    Wir wünschen Euch auch ein tolles neues Jahr und immer die richtigen Lichtverhältnisse beim Motiv.
    LG Ilona, Duddle und Clan
    Blianna mhath ùr. Ein Gutes Neues Jahr
    Blianna mhath ùr. Ein Gutes Neues Jahr
    Duddle Scott
  • ulla hOlbein 31. Dezember 2012, 18:07

    Hallo Ilona, ganz lieben Dank, auch wir wünschen Dir ein gesundes, zufriedenes, glückliches 2013 verbunden mit den besten Wünschen!
    ...und ein
    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Irene und Nadine 31. Dezember 2012, 17:21

    Eine tolle Aufnahme!
    Wir 2 wünschen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!
    LG Irene und Nadine
    Ein Picolo zu Silvester !!!
    Ein Picolo zu Silvester !!!
    Irene und Nadine
  • Mafidi 31. Dezember 2012, 17:15

    Ein wunderschöner Gruß zum neuen Jahr. Ich danke dir Ilona, auch für den liebevollen Spruch. Auch Dir und Deinen beiden Lieben, ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.
    LG Marion
  • Dieter Bahr 31. Dezember 2012, 17:05

    Vielen Dank, Dir das gleiche !!!
    Gruss Dieter
  • micologne 31. Dezember 2012, 16:01

    Ich wünsche Dir
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!



    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 40.0 mm
ISO 800