derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Blatt-Corona"

Die Eiskristalle um das Blatt leuchten beinahe wie die "Corona" bei einer Sonnenfinsternis.
Ja, das ist sehr weit hergeholt :-)
Sollte ich wieder so was entdecken, werde ich mit dem Blatt die Sonne verdecken. Dann zeige ich euch eine "richtige" Sonnenfinsternis"
:-)

Kommentare 11

  • LAVA EIKON 22. Dezember 2015, 22:15

    Fein ist das!

    LG Karo
  • Karin.M 8. Dezember 2015, 21:36

    Ganz zart und fein liegt der Reif auf dem Blatt.
    Ein wunderbares Makro in tollem Licht!Klasse!
    LG Karin

  • Weinstein 2. Dezember 2015, 22:46

    Wunderschön sieht das Blatt mit den Eiskristallen aus.
    Toll auch vor dem super Hintergrund... aber du möchtest demnächst eine „richtige" Sonnenfinsternis zeigen! Verständlich, ist ja auch verlockend, aber hör' auf Hanne!! Du kannst dir dabei ganz schlimm die Augen verblitzen... ist mir schon oft passiert, macht Aua!!! Also, Vorsicht... ich freue mich schon auf deine hauseigene Sonnenfinsternis... will ich auch!!! Sag' bescheid, wenn du fertig bist und schick mir dann bitte die Sonne in den Ruhrpott, ich vermisse sie so... fotografiere deshalb aus Verzweiflung schon Muttern....
    Lieben Gruß und eine gute Nacht wünscht dir
    Hanne
  • dajuwa 1. Dezember 2015, 20:06

    Ein starkes Foto.
    LG Jutta
  • Lady Durchblick 1. Dezember 2015, 18:37

    sehr schön so frostig.... das Blatt....
    klasse Aufnahme.... und auch sehr schön das Bokhe
    vg Ingrid
  • Feefee 1. Dezember 2015, 14:51

    Durch Deine Aufnahme gegen's Licht kommen die zarten Eiskristalle wunderbar zur Geltung, aber auch das Blatt selbst. Hintergrund ist einfach klasse.
    Beste Grüsse
    Ingrid
  • Angelica C. 1. Dezember 2015, 13:33

    Stark!!! Sieht klasse aus!
    Freue mich dennoch auf "deine" Sonnenfinsternis... .-)
    LG, Angelica
  • Sandra Biegler 1. Dezember 2015, 11:08

    Sehr hübsch sieht das aus!
    LG, Sandra
  • Ernst Kr. 1. Dezember 2015, 7:07

    Das gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG ERnst
  • bruninature 1. Dezember 2015, 0:01

    Hey, das sieht ja stark aus, die corona :), und dazu noch ein superbes bokeh. Ein grüner Lichtblick vom Eis umzingelt. Lg Bruni
  • Daniela Boehm 30. November 2015, 23:47

    Das ist aber hübsch :) LG dani