Zurück zur Liste
Sanfter Schwung zu den Ständen

Sanfter Schwung zu den Ständen

1.617 29

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Sanfter Schwung zu den Ständen

Stephan hat mich auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht, danke Dir!
Zuerst dachte ich, es sei das Rathaus,
so mussten jetzt die Räte zu den Ständen mutieren.

O-Ton
Das ist die Treppe vom Standesamt ;0), nicht
für ungut. Gut "verkauft" hast Du´s ja
*grins*
LG Stephan!





_ _ _ O _ _ _
_ _ _ O _ _ _
Ela Ge
RushHour
RushHour
Ela Ge


~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.

Kommentare 29

  • mweiler 19. Juni 2009, 8:56

    Klase Bildaufbau. Kompliment

    lg. markus
  • Arnd U. B. 12. Juni 2009, 22:43

    Prima ins Bild gesetzt...irgendwann habe ich diese Treppe auch schon mal im Bild gehabt...LG Arnd
  • Der Frosch 12. Juni 2009, 21:12

    ach Görlitz....was bin ich verliebt in dich :-)....
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Juni 2009, 16:18

    der Schwung der Linien im Bild gefällt mir!!
    Gruss Wolfgang
  • Helga Blüher 11. Juni 2009, 23:29

    Hat Charm. Vor allen gibt es auch viele Details zu entdecken.
    LG Helga
  • Marco Pagel 11. Juni 2009, 20:46

    Ich mag den Schnitt hier.
    Vor Allem nach rechts hin - links könnte ich es mir durchaus noch enger vorstellen, wobei dann natürlich das Gesamtformat eher leiden würde.
    Falls also rechts noch mehr "Stufenfutter" wäre?

    grMP
  • Model LATIN PURE 11. Juni 2009, 17:12

    klasse!
  • Sabine P 11. Juni 2009, 15:50

    sehr schönes Detail...

    LG Sabine
  • Paul D. 11. Juni 2009, 11:34

    wer mit wachem Auge durch Sachsen tourt kann tatsächlich viele interessante Details sehen-
    sehr schön
    Liebe Grüße
    Paul
  • Peter Bemsel 11. Juni 2009, 9:23

    sehr interessantes Detail ....das waren schon spitze Handwerker, einen Krümmling mit Handlauf in Stein so schön herzustellen.
    S U P E R Bild !!!
    LG Peter
  • Ela Ge 10. Juni 2009, 23:03

    ja ein wirklich feiner mensch ... 2005, als er über die bilder mitbekommen hat, dass ich in hamburg sei, hat er mich sofort angemailt und mich dann in hh weiß wo herum kutschiert, waren echt feine fototouren
  • † Bernd Mai 10. Juni 2009, 22:52

    er war am tel. schon supernett und genau auf meiner wellenlänge.
  • Ela Ge 10. Juni 2009, 22:19

    ja, bernd ........ unvorstellbar, gell ...... mir ist er auch ein lieber bekannter hier geworden
  • † Bernd Mai 10. Juni 2009, 22:17

    oh ela. das mit peter wusste ich noch gar nicht *schnief*
    wir hatten uns oft hier ausgtetauscht und noch in diesem jahr eine hh-treppentour geplant

    lg bernd
  • Ela Ge 10. Juni 2009, 22:06

    fein, wenn du das so spürst anja .......

    danke steffen ........

    ja, regina, ich 'fahre' diesen schwung mit meinen augen auch so gerne nach ....... und da gehts mir dabei gut