1.941 5

Diana Klar


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell am Bodensee

Abenddämmerung

Das Foto entstand im Herbst in Litzelstetten. Im Vordergrund die Insel Mainau und dahinter Konstanz

Kommentare 5

  • SINA 12. Mai 2012, 10:14

    ein wunderschoenes einmaliges Bild!!!!!
  • alb-hannes 10. Mai 2012, 5:13

    Hallo Diana, mir geht es wie Julia Wy, einfach toll.
    LG Hannes
  • Julia Wylenzek 8. Mai 2012, 23:43

    Hallo Diana,
    schließe mich ebenfalls an! Ich wünschte ich würde auch so nah an den Alpen wohnen ... Die Aufnahme gefällt mir natürlich auch sehr gut. Diese Wolkendecke mit dem "leuchtenden Streifen" ist toll und das Foto hat eine feine Schärfe. Kann es sein, dass das Bild leicht nach rechts kippt? Sorry, diese Bemerkung nervst mich selbst total ;o)
    Liebe Grüße
    Julia
  • SkywarnTommy 8. Mai 2012, 21:09

    Schließ mich da Bricla an.

    Lg Thomas
  • Bricla 8. Mai 2012, 20:00

    ...und dahinter die Bergkette.
    Schön, wie sich die Schärfe allmählich abschwächt.
    Du lebst in einer wunderbaren Region
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten