-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

auf der Suche nach neuen Perspektiven

.....muss man schon mal

Profil zeigen
Profil zeigen
-ansichtssache-

unterwegs mit Neydhart von Gmunden unter Einsatz von 50 mm - manchmal auch mehr oder weniger ;-))

Kommentare 14

  • Silvio Schulze Photography 2. Oktober 2010, 19:18

    Moin Danny, die Suche hat sich gelohnt, wie man sieht hast Du sehr schöne Perspektiven gefunden, eine tolle Idee, hier Hochformate und gut ausgewählte einzelbilder zu präsentieren, gefällt mir sehr gut, eine fene Arbeit!!!

    VLG Silvio
  • carinart 29. September 2010, 14:48

    Eine Devise, die du sehr originell in eine prima Collage vewandelt hast!
    L.G. Karin
  • Clara Hase 26. September 2010, 22:25

    ja, ja, die eingefahrenen automatischen gleise zu verlassen, ist nicht so ganz ohne.
    knieschoner, ellenbogenstützer, aufrichthilfe, monokel (winkelsucher)
    handfrischtüchlein - alles sowas braucht man und lederflicken auf den knien.

    martina sander hat sehr schön aufgegriffen, was ich auch sehe
    und denke an meine maus ist zu haus...
  • Hans-Peter Hein 26. September 2010, 16:07

    eine sehr interessante Zusammenstellung unterschiedlicher Perspektiven, die zu sehr verschiedenen Interpretationen reizt, wie man den Anmerkungen entnehmen kann.
    LG Hans-Peter
  • Ulrich Ruess 26. September 2010, 14:47

    Der Hoch-Strip ist ein viel zu selten eingesetztes Format, das zweite Bild von links sieht doch genial aus, Profil zahlt sich eben aus ;-)
    lG Ulrich
  • Neydhart von Gmunden 26. September 2010, 9:56

    Perspektiven zu finden .... ohne zu verlieren, die einen weiter bringen, einen in seinen Entscheidungen bekräftigen, leiten ....; manchmal, so scheint es, liegen uns die Perspektiven vor den Füssen ... einen Steinwurf entfernt, nur erkennen müssen wir sie selber ....
  • Ulrike Wienecke 25. September 2010, 23:02

    Die Suche hast du prima umgesetzt!!!!!
    LG Ulli
  • Friedrich Walzer 25. September 2010, 21:46

    Sehr gut dass du nicht auch einer Schiene fährst. ;o))
    Das ist mein Favorit.
    LG aus Wien wo es zur Zeit Regnet.
  • Mike HH 25. September 2010, 20:49

    Wer ist das nicht? Manchmal gelingt es mir, oftmals aber habe ich auch nur "Standard" drauf...

    ;-)
    VG Mike
  • Helgrid 25. September 2010, 20:06

    Da ist deine Suche sehr sehr erfolgreich gewesen. Mir gefallen alle deine verschiedenen Perspektiven. Die Brücke sieht klasse aus, aber mein Favorit ist (wenn du mich fragen würdest und du fragst mich doch bestimmt ;-)) das Foto mit dem Stein im Vordergrund. Da kann ich so schön rumspinnen, vonwegen Stein werfen irgendwohin und so ...
    Lieben Gruß von mir
  • Thomas Heuer 25. September 2010, 20:00

    50mm sind immer reizvoll! Und verschiedene Perspektiven zu suchen und zu sehen(!) ist Dir hervorragend gelungen! Die beiden "Randspiegelungen" mit dem Wasser gefallen mir besonders.
    Und auch alte Gleise können zu neuen Ufern führen...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • mARTina sANDer 25. September 2010, 19:34

    Neue Perspektiven suchen ist immer gut ...
    ... und manchmal klappt das auch über die 50mm hinaus!

    Deine Zusammenstellung hast du wohlüberlegt zusammengestellt: 3mal Spiegelungen, 2mal Häuser, 2mal helle Farben, 2mal blau/orange(braun), gespielt mit Schärfe und Unschärfe ... einzig das Schienenfoto ist für mich ein Exot.
    Vielleicht komme ich noch auf den Zusammenhang ...

    Herzlich
    Martina
  • bibugrafie 25. September 2010, 19:24

    neue perspektiven ??? das scheinen eher "alte gleise" ;-))) wünsch dir viel glück dabei und hoffe es klappt !
  • Helga N. 25. September 2010, 19:21

    Sag ich doch immer wieder, gute Foddos fordern den uneingeschränkten Körpereinsatz..... *g*
    Die Ergebnisse sind stark und abwechslungsreich gestaltet. Die Spiegelungen gefallen mir besonders gut.
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz