Zurück zur Liste
St. Lubentiuskirche ...

St. Lubentiuskirche ...

2.379 44

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

St. Lubentiuskirche ...

in Dietkirchen.

In Dietkirchen an der Lahn lohnt sich die Besichtigung der im romanischen Stil erbauten Lubentiuskirche,
eine Basilika aus dem 11. und 12. Jahrhundert, die hoch auf einem Felsen thront.

Der Blick von der Lahn auf die Kirche

St. Lubentiuskirche in Dietkirchen
St. Lubentiuskirche in Dietkirchen
ILO NA


Kamera: Canon EOS 20 D EF 75 - 300 mm
1/200
f/8
75,0
ISO 100

Kommentare 44

  • Oli F 18. Juli 2006, 0:30

    Ich war mal eben auf der Suche nach Bilder aus der Heimat. Das hier ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Limburg Foto hier

    LG Oliver
  • Udo Christmann 9. Januar 2005, 17:17

    Hi
    Sehr beeindruckend, die Kirche. Ich dachte immer ich kenn mich an der Lahn ein wenig aus, aber das ich die bisher übersehen habe. Muß mir den Ort mal auf der Landkarte raussuchen.
    lg Udo
  • Hartmut Lerch HL 5. Januar 2005, 17:46

    wow - das kommt zu meinen favoriten !

    lg
    hartmut
  • Karina L. 3. Januar 2005, 23:26

    Passt richtig gut zur Jahreszeit.

    Viele Grüsse
    Karina
  • Helga Blüher 3. Januar 2005, 23:05

    Wäre nicht unbedingt gleich auf eine Kirche gekommen. Sieht eher aus wie eine deiner schönen Burgen. Scheint ja auch rießig groß zu sein.
    Tolles Bild.
    Grüßle Helga
  • Zdenek Baranek 3. Januar 2005, 22:31

    Alle erste Sahne wie ein Märchenschloss,und Klasse fotografiert.Gefällt mir sehr.Schöne Grüße Zdenek.
  • Dieter Schellen 3. Januar 2005, 22:12

    Sehr schoene Bildqualitaet. Prima Schaerfe. Wetter wirkt german realistisch.
    Gruss
    Dieter
  • Gustav L. 3. Januar 2005, 21:48

    Sehr schöne Ansicht; der Himmel verstärkt den Eindruck des "Geheimnisvollen" noch besonders.
    Die Platzierung und Ausrichtung der Basilika im Bild ist sehr gut.

    viele Grüße von Gustav
  • Robert Und Christian Högner 3. Januar 2005, 20:58

    Beeindruckend! Motiv, Gestaltung, exakte Belichtung - Perfekt!

    VG, Christian
  • Claudi St. 3. Januar 2005, 20:48

    traumhaft schön, Deine Aufnahme - die Stimmung des Bildes ist kaum zu toppen!
    LG, Claudi
  • Brigitte G. 3. Januar 2005, 20:48

    Das Motiv ist ein Traum, der Bildaufbau absolut klasse. Saubere Arbeit
    LG Brigitte
  • Wilfried Damrau 3. Januar 2005, 20:29

    Das Bild wirkt, als wärest Du dafür wirklich mit der Digicam ins Mittelalter gegangen. Tolles Licht

    lg Wilfried
  • Achim S 3. Januar 2005, 19:57

    Ich kann mich nur den anderen voll anschließen mit ihrer Meinung. Eine wunderschöne Aufnahme von Dir.
    LG Achim
  • B- B- 3. Januar 2005, 19:52

    perfekte aufnahme, kompliment

    lg aldo
  • Rita Scheer 3. Januar 2005, 18:28

    klasse aufnahme ilona, hast du die 20 d ?? lg rita