Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Hafen XI

Sonnenuntergang am Hafen XI

572 6

AndreasKreutzer


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 6

  • Thomsen1 20. April 2014, 22:01

    Hier kommt Zeuge Nr. 2:-))
    Alles im Lot, schickes Foto!!!!
    Was mich bei Dir immer begeistert, Du läßt die Tiefen nicht ausser acht, genau im richtigen Maß angehoben. Ne Sonne rein malen, haben wir das nötig? Wir sind Fotografen, Van Gogh hat sich vor lauter Frust mal ein Ohrläppchen abgeschnitten weil ihm ein Pinselstrich entglittenist. Ne ne, das erledigt bei uns die Cam!!!
    Meine Sonne ist so lütt, wüßte nicht ob es dafür überhaupt den passenden Pinsel gibt:-))



    Dir wünsche ich ein entspanntes Osterfest.
    Ach so, richtig schickes Foto!!!
    Lustigen Gruß
    Thomas
  • Der Norderstädter 20. April 2014, 20:36

    Gelungen,klasse Standort :)
    h.g.michael
    @ Andre24V ist Original Foto
  • lichtdurchflutet 20. April 2014, 19:51

    beneidenswert schön !!!! LG Regine
  • Schemath Juergen 20. April 2014, 19:34

    was für ein Licht .... Klasse !!!
  • AndreasKreutzer 20. April 2014, 19:31

    @Andre
    Die war wirklich so. Ich habe drei Zeugen, deren Fotos sicher auch noch kommen :D

    Andreas
  • Andre24V 20. April 2014, 19:29

    Schicke Lichtstimmung. Aber die Sonne ist echt grenzwertig. Hast du dir irgendwie reinkopiert oder mit Paint selber gemalt?

    vg