3.471 11

CrazyValdy


kostenloses Benutzerkonto

Kiss

für jeden ein küsschen .-))

Kommentare 11

  • Monchichi Gustav 22. Juli 2010, 6:32

    also alle deine früchtchen sind top
    klasse idee und umsetzung
    lg heike
  • Christina Frenken 8. Mai 2010, 21:16

    Liebe Valdy,
    gerade erst habe ich Deinen zweiten Account entdeckt... Deine Aufnahmen sind göttlich! Ab sofort stehst Du bei mir auf gelb, denn Deine Früchtchen und Co. will ich nicht mehr verpassen, einfach nur spitze!
    LG Christina
  • Karla Riedmiller 19. Januar 2010, 20:01

    Einfach super!!!
    und ich liebe sie doch sooooooooo!!!
    vg karla
  • Das Jörger 6. Januar 2010, 22:22

    Abgesehen von der Grundsatzfrage, was man schlucken muss, um auf solche Ideen zu kommen, möcht ich gern wissen, wie dieser Kussmund ausgeschnitten wurd ...
    ... würd ich das versuchen, hätte man nach grob geschätzten 14 Minuten und einer Schachtel Schokoküssen einen Riesenhaufen Schaummatsch mit Schokokrümel und einen total aufgelösten DJ ... ;o))

    DJ
  • Ciidd 6. Januar 2010, 19:53

    3 2 1 meins...weg ist er. Muss ich mir auch mal wieder kaufen. danke für die schöne Abbildung und den leckeren Kuss. Klasse Arbeit wieder.
    LG Ciidd
  • Silvia Schattner 6. Januar 2010, 14:53

    Eins meiner absoluten Lieblingsbilder von dir, allein diese Idee und die saubere Umsetzung des Küsschens ... *schmatz*
    LG Silvia
  • Ulrike Leeb 6. Januar 2010, 11:39

    Danke, zurück!

    ;o)))
  • ImJuli1971 6. Januar 2010, 10:57

    ja das foto ist wirklich klasse.
    die restlichen hast bestimmt schon aufgefuttert ;O))
    *lach*
    lg nicole
  • just-magic. 6. Januar 2010, 10:13

    Die Foodstylingqueen mal wieder :-)))
    Das ist auch ein supergeniales Bild !

    GLG Manu
  • Olaf.St 6. Januar 2010, 9:04

    Super Idee.

Informationen

Sektion
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten