2.266 14

Am Fenster

Nach ein paar Stunden am PC, guter Musik und einem Whiskey, stand sie zwar immer noch am Fenster aber alles war anders :-)

Kommentare 14

  • Heinz R. Hennig 19. März 2016, 9:15

    ganz große Klasse,
    vg heinz
  • Martin Alexander Müller 8. Januar 2016, 15:08

    Eine wunderbare Idee - sehr gelungen umgesetzt !
    Voll mein Ding !

    VG
    Martin
  • iudita 16. November 2015, 19:09

    starke inszenierung,mit passende licht ! lg Judith
  • Thofe 16. Oktober 2015, 19:20

    Ganz große Komposition, in jeden belangen.

    VG Thomas
  • aremin 15. Oktober 2015, 8:54

    ohne Draculas Mond wärs noch besser :) aber supper mit den Licht
    Grüsse
  • noblog 14. Oktober 2015, 21:58

    wieder einmal Abschied
    von ihrem Liebsten nehmen
    klasse umgesetzt

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Gisela Gnath 12. Oktober 2015, 13:41

    Ich habe Gänsehaut....es gefällt mir soooo!!
    lg Gisela
  • Robert_Nowak 12. Oktober 2015, 7:45

    Das hast du richtig stimmungsvoll dargestellt
    Gruß
    Robert
  • Tavor 11. Oktober 2015, 21:46

    Herrlich traurig und ein wundervolles, sehr passendes Licht.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • MANITU der Mundschenk 11. Oktober 2015, 21:14

    Durch die Träne wollte ich darstellen das die Gute traurig nach draußen schaut und nicht nur neugierig oder ängstlich. Vieleicht hatte ich gerade einen melancholischen Moment - sollte vieleicht mal einen anderen Whiskey probieren :-)
    Viele Grüße, Frank
  • black light art 11. Oktober 2015, 20:23

    Was guter Whisky alles ausmacht ;-))
    Gefällt mir, obwohl ich die Träne auch etwas aufdringlich finde...anderseits kann es natürlich auch genau so gewollt sein!
    LG Frank
  • Hans Pfleger 11. Oktober 2015, 19:55

    Gleich kommt Dracula ums Eck !! :) - starke Inszenierung. Die Träne ist vielleicht schon ein bisserl zu viel, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Story Du dahinter gesehen hast,
    Gruß Hans