Zurück zur Liste
Fahrt über den Ammersee ...

Fahrt über den Ammersee ...

2.218 26

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Fahrt über den Ammersee ...

Pano aus vier Fotos
.
Stellvertretend für eine Serie von Bildern einer Ballonfahrt möchte ich nur dieses eine zur Diskusion stellen, um niemand zu langweilen.
Hier stand die Sonne schon knapp über dem Horizont.
Wer mehr sehen davon möchte (Einige von Euch wollten das ja, wie unter "cathedral of colors" angemerkt ) kann sich gerne in meinem Fotohome-Ordner "Extras" umsehen ...
würde mich freuen :-)
.

Ballon-Mandala ...
Ballon-Mandala ...
Peter Krammer



Lange Schatten ...
Lange Schatten ...
Peter Krammer

Kommentare 26

  • j.a.j.jansen m. 25. November 2009, 18:35

    A nice view, I like it.
    Jan.
  • Zwecke 25. November 2009, 7:42

    feine abendstimmung und tolle fernsicht.
    alle achtung, vom ballon ein pano zu machen, das ist schon eine gute fotografische leistung.
    ich nehem an, alle bilder frei aus der hand und in schneller reihenfolge, so sollte es gehen.
    ich habe gestern auf meinen externen festplatten gestöbert und mein allererstes pano noch einmal zusammengesetzt.:-)
    lg horst
    1.Pano vom Balkon...
    1.Pano vom Balkon...
    Zwecke
  • Marion Klug 19. November 2009, 22:45

    Sorry Peter, muss mal was loswerden:
    Ich finde es nicht gut, wenn Otto Hitzegrad unter Deinen Bildern um Beachtung seiner Bilder bittet.

    Du bist wahrscheinlich zu sehr Gentleman, um da etwas zu sagen ;-)
    LG von Marion
  • ENIWA 17. November 2009, 19:45

    Hallo Peter,
    Toll die Panorame aus der Vogelperspektive zu betrachten.

    So eine Ballonfahrt muss wirklich einzigartig sein, du hast schöne Bilder geschossen.
    Wenn ich die Möglichkeit habe, werde bestimmt einmal eine Ballonfahrt zu genießen.
    :-)

    Lg Ewa
  • Donat Nussbaumer 15. November 2009, 10:39

    Ein tolles Pano toll von Dir umgesetzt wie nicht anders zu erwarten war von Dir.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Fred Pechardscheck 14. November 2009, 19:56

    Sowas wollte ich auch schon immer mal machen. Dein Bild bestärkt mich in diesem Wunsch.
    Toll!
    Gruß Fred
  • Gerd Frey 13. November 2009, 22:26

    so etwa stelle ich mir den amazonas vor :-)))
    es hat viel weite und tiefe.
    aber vorne ist mir etwas zu viel wasser in der breite (wo es so dunnkel ist).
    gruß gerd
  • Peter Krammer 13. November 2009, 21:07

    @Belfo
    mach das, Hans :-)
    @Werner Büttner + Mertina Weise
    "Lange Schatten" und die "Baumwipfel" gefallen mir auch mehr als Fotografie. Das obige Bild ist aber für eine Ballonfahrt "exemplarischer" :-)
    @Frilo
    am 20.10.09 exakt um 16Uhr
    @Otto Hitzegrad
    Im Prinip völlig richtig ... nur:
    Im Korb befanden sich 10 Personen. Man fühlte sich trotzdem nicht eingeengt. Nur zum Fotografieren mit Vordergrund etwas schwierig. Es macht wenig Sinn, einen Rücken, Hinterkopf, Nase oder Ohr mit auf dem Bild zu haben ;-)
    Trotzdem ein Bild für Dich :-)
    Im Korb ...
    Im Korb ...
    Peter Krammer

    Wo Wasser ist ...
    Wo Wasser ist ...
    Peter Krammer


    @ Allen vielen Dank für die Kommentare !
  • Rainer Switala 13. November 2009, 14:29

    so eine fahrt bestimmt ein großes erlebnis
    einen wunderbaren blick zeigst du hier
    was für eine weite bei deinem ballonblick
    gruß rainer
  • Wolfgang E. Müller 12. November 2009, 22:04

    Beeindruckendes Panorama - sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Weard Bültena 12. November 2009, 18:20

    Moin,
    das war bestimmt traumhaft schön. Solch eine Fahrt würde ich auch gerne mal unternehmen.
    Die anderen Fotos werde ich mir auch noch anschauen. Dieses ist schon mal absolut gelungen.
    Weard
  • Esther Margraff 12. November 2009, 17:59

    das Postive bei einer solchen Ballonfahrt, die ich nie antreten würde :O(.., ist dass man zwangsläufig schönes Wetter hat.
    Sehr schönes Panorame. Mir gefällt die gro?zügige Weite, die unendliche Ruhe die es ausstrahlt und ganz besonders der Dunstschleier am Horizont.
    Sehr schön!
    LG
    esther
  • Otto Hitzegrad 12. November 2009, 15:47

    "Vogelfrei", man sieht sogar die Strömungen im See, tolle Sache.
    Im Vordergrund hätte ich gerne etwas gesehen, (irgend was vom Korb etc.) um die Tiefenwirkung zu steigern, was meinst Du?
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057


  • Klaus Zeddel 12. November 2009, 15:34

    Ein faszinierender Blick, was für eine Weite und Tiefe. Wirkt großartig in diesem Format und der guten fototechnischen Qualität, so eine Ballonfahrt ist schon ein besonderes Erlebnis.
    LG Klaus
  • Trautel R. 12. November 2009, 6:57

    eine ganz wundervolle luftbildaufnahme. ich staune, dass du bei solch einer fahrt noch so fotografieren kannst, aber wahrscheinlich hast du nicht meine höhenangst.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Views 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten