Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Männerspielzeug ...

Meine Sammlung an "Handfeuerwaffen" wird immer größer *g*

Kommentare 30

  • Giankarlo 27. April 2015, 1:15

    Einfach fantastisch. Mir gefallen sehr Aufnahmen wie diese. Nachts mit Spotlicht.
    LG, Giankarlo
  • King. Kai 8. Februar 2011, 19:38

    Die Idee finde ich gut. Der Baum ist etwas "fleckig". Ich habe festgestellt, dass sich eine breitflächige Ausleuchtung besser auswirkt. Beim "Abwandern" mit einem Spot wird es schnell ungleichmäßig.

    Gruß Kai
  • Thomas Pressel 13. Februar 2010, 8:26

    Sehr gute Idee und ebenso gut umgesetzt.

    VG
    Tom H.
  • H+R Fotos 23. Dezember 2009, 15:14

    Ich fürchte, da kommt meine Maglite nicht mit... schönes Spielzeug!
    LG Holger
  • Vojta 2. Dezember 2009, 14:19

    Eine sehr gute Idee !
    Ein super Foto.
    Gruß Vojta
  • Rekiina 1. Dezember 2009, 5:23

    Ich bin einfach nur seeehr beeindruckt!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Doc Kramer 28. Oktober 2009, 7:17

    kein wunder
    das wir keine aliens mehr
    auf dieser erde sehen werden,
    wenn du sie mit deinem licht so vertreibst ;-))

    klasse ausbeute, ich wüsste gerne wie das schäzchen heißt.

    lg vom doc
  • Fred Pechardscheck 24. Oktober 2009, 17:38

    Absolut stark!
    Gruß Fred
  • Klaus Zeddel 24. Oktober 2009, 13:02

    Der Schattenriß des Mannes vor dem lichterfüllten Baum wirkt ungewöhnlich intensiv. Irgendwie faszinierend, das Bild hat schon etwas. So ein Spielzeug besitze ich nicht, Deines hat ja eine ordentliche Strahlkraft.
    LG Klaus
  • Fri Lo 23. Oktober 2009, 19:16

    Deine Statur ist unverkennbar und dir gegenüber möchte ich nicht stehen, da erblindet man ja!
    Gelungen deine Umsetzung von der du mir erzählt hast, wahrscheinlich zwei drei Sekunden Länger und der Baum wäre in Flammen aufgegangen.!!
    LG
    Fritz
  • Rainer Switala 23. Oktober 2009, 14:23

    scheit ja eine coole waffe zu sein
    irre farben
    feiner blick
    gruß rainer
  • Esther Margraff 23. Oktober 2009, 11:22

    ich komm mir vor wie in einem Krimi!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Trautel R. 23. Oktober 2009, 6:59

    eine ganz hervorragende aufnahme.
    ich hätte gerne mehr über dieses spielzeug gewusst.
    lg trautel
  • Trude S. 22. Oktober 2009, 23:08

    gut getroffen :-))
  • Zwecke 22. Oktober 2009, 22:53

    das ist eine tolle idee, sich auf diese art selbst abzulichten, ich hätte dabei keine geduld um zu warten ...grins
    lg horst