6.251 52

Model Michelle L.


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen (CH) / Wismar/Lübeck (DE)

ohne Worte...

careless...

danke Thomas Wilker und Visa Diana Witte

Kommentare 52

  • Nancy Michnik 13. November 2007, 0:07

    i love it
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 13. August 2007, 0:06

    lustig hier *g*
  • Model Michelle L. 10. August 2007, 14:09

    dankeschön an alle die gevotet haben...auch die Blümchenfotografen... ;-)
    ist schon schön wenn sich so viele damit beschäftigt haben...
    dankeschön manfred...mir gefällt es auch...
    lg michelle
  • Manfred Vaeth 10. August 2007, 8:38

    hm . . .
    Das Ergebnis hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Aber was soll's, es war mir den Versuch auf jeden Fall wert. Schade, dass die Gallerie nun ohne diese Bereicherung an guten Bildern und Ideen auskommen muss. Mich hat die Bildidee und die Umsetzung jedenfalls mehr überzeugt, als die meisten anderen Portraits, die den "Mainstream-Block" der Contra-Voter problemlos nehmen. Insofern ist es eigentlich eher eine Auszeichnung, NICHT in die Gallerie gewählt zu werden. Nur weiter so.
    Dir, liebe Michelle (und natürlich den Fotografen) wünsche ich weiterhin so gute Einfälle und Ergebnisse. Würde mich nicht wundern, wenn ich dieses oder ein ähnliches Bild von Dir auf einer Titelseite wiederfinden würde.

    LG Manfred
  • I arkadas I 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Chris Bauland 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    unglaublich, wow! PROOOOO!
  • Jochen Lehner 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    Also mir gefällts
  • Roland R. Klecker 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    Weder der Schnitt noch der Stengel im Mund überzeugen mich...
    contra.
  • Andrea Bloss 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias Naumann 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    contra
  • Ralf Büscher 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    --
  • Dr. Knoppers 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    s
  • Janine Kelm 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    ...der Schnitt geht gar nicht, die Pose wirkt eher zwanghaft lächerlich. Die Augen sind klasse, nur reicht das leider nicht...
    c
  • Walter Zorn 10. August 2007, 7:03 Voting-Anmerkung

    c