Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine Kelm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:903298]

Über mich

Hallo! Schön das du mich in meinem Profil besuchen kommst.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?
Ganz einfach - durch Zufall.

Wann bin ich dazu gekommen?
2006 - ganz genau habe ich mir eine Spiegelrefelexkamera
zugelegt, da ich qualitativ bessere Bilder machen wollte.

Mit welcher Kamera ich fotografiere?
Mit einer Olympus E-500 und diversen Objektiven und
einem Blitzaufsatz. Mittlerweile auch mit einer Canon EOS 600D.

Kommentare 29

  • Mark Seidler 29. November 2011, 21:34

    jetzt habe ich dich hier auch gefunden
  • U. Weinberg 24. Februar 2011, 20:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zur St. Annen Kirche. Freue mich umso mehr, weil ich recht skeptisch war und es anders wirkt, als es in Wirklichkeit war. VG Ute
  • Christoph Hempel 12. Dezember 2010, 10:54

    dank dir janine
    Psycho Clown Juggalo
    Psycho Clown Juggalo
    Christoph Hempel

    lange nichts von einander gehört.
    hoffe bist noch fleissig am shooten. schönen sontag noch. ;P
  • die farbenflüsterin 18. August 2010, 12:40

    hi janine und merci für deinen netten kommi !
    freut mich das es dir gefällt +++++

    lg kl ;0)



  • FotofreundMannheim 16. August 2010, 19:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Grüsse nach Berlin.

    Armin
  • Christoph Meuskens 20. Januar 2008, 20:16

    Hey!
    Gute Fotos machstu :)
    Weiter so!
    Du benutst gute Perspektiven und Motive,
    Repekt.
    mfg chris
  • Peter Kuster 9. Dezember 2007, 13:16

    Deine Tierbilder gefallen mir sehr gut
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • Volker Böhm 10. September 2007, 11:38

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Photo "Zwillinge". Ich finde den Blick aber echt genial (nicht falscher Moment), denn Photos, wo Modells in die Linse grinsen, gibt`s genug, finde ich. Aber so einen Moment, wo sie sich unbeobachtet wähnen, erwischt man nicht allzu oft.
    vG Volker
  • Michael MM Marx 27. Mai 2007, 15:06

    Hey,
    echt schöne Bilder und tolle Umsetzungen. Weiter so - bin gespannt was da noch alles so kommt!

    LG Michael
  • The Eidolon 1. Mai 2007, 21:03

    Hallo Janine!

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Es ist bei einem Spaziergang im Bremer Dom entstanden..

    Ich habe mir auch Deine Fotos angesehen und finde besonders an den Tropfen Bildern gefallen ;-)

    Lieben Gruß

    Anna
  • Lithiumhydroxid 27. April 2007, 20:06

    hallo ^_+
    dankeschön für deinen comment. solch eine Atmosphäre könnte man öfters gebrauchen^^
  • PeLe 18. April 2007, 19:58

    Hallo Janine,
    vielen dank für deine Anmerkung!
    Du bist ja schon ein Tropfenprofi.....
    Da werd ich immer mal wieder vorbeischauen
    Lg PeLe
  • Christoph Hempel 15. April 2007, 20:56

    Hi Janine

    Vieleicht habe ich besser ergebnisse als du erzielt was das mit den Münzen angeht aber ich habe mir deine Fotos angeschaut und muss sagen, ich bin richtig neidisch auf deine Tropfenbilder ich versuch das auch ständig aber irgendwie will das nie so wie ich es möchte.
    Auf jedenfall sehen deine Tropfenbilder einfach klasse aus ich hoffe ich sehe bald mehr von deinen Bildern.

    *setzt janine vorsichtssalber in seine Buddielist*

    Gruß Christoph
  • Kai Petrik 11. April 2007, 9:37

    Hallo Janine,
    danke für deine Anmerkung.
    VG Kai
  • Fabi Fabson 8. April 2007, 17:01

    Hey Janine,
    vielen dank für deine liebe anmerkung.
    Finde deine bilder, vorallem auch die tropfenfotos richtig gut!
    lg fabian

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 120 450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse