Zurück zur Liste
ein weiterer Eichelhäher

ein weiterer Eichelhäher

624 11

primaTyp


Premium (Basic), Niederrhein

ein weiterer Eichelhäher

diese Vogelart zu beobachten bereitet mir viel Freude, ganz langsam kommt man hinter ein paar ihrer Tricks die sie draufhaben um Mitfresser zu täuschen bzw. auszutricksen.

Kommentare 11

  • Sybille Bender 29. Januar 2013, 22:40

    Ein klasse Foto in TOP Quali! Ich empfinde das Zweiglein als nicht störend. Ich schau dem Eichelhäher ohnehin in sein wunderschön scharf abgelichtetes Auge ;-))
    lg Sybille
  • Jen C. 29. Januar 2013, 19:31

    Toll freigestellt.
    Klasse BQ.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Jen
  • ak2311 29. Januar 2013, 17:08

    Ganz wunderbar sitzt der Eichelhäher da auf seinem Baumstumpf.
    LG Anne
  • H.D. G. 29. Januar 2013, 16:36

    @Heinz,
    die volle Funktionalität wird wohl niemand ausnutzen können, aber den Ast zu entfernen, dauert keine 10 Minuten.

    Gruß Dieter
  • Heinz Schmalenstroth 29. Januar 2013, 16:33

    Klasse Aufnahme im prima Licht.
    VG Heinz
  • primaTyp 29. Januar 2013, 15:32

    @Dieter, verstehe deine Frage nicht, du hast doch bemerkt das ich CS6 benutze.
    Allerdings bin ich noch nicht in der Lage die volle Funktionalität auch nur annähernd auszunutzen.

    Gruß Heinz
  • H.D. G. 29. Januar 2013, 14:54

    Klasse Bild, bin begeistert von der Qualität.
    Zu dem Ast:
    Wozu hast Du CS6 wenn Du es nicht benutzt ?
    Wenn der Ast fehlt ist es auch Natur.

    Gruß Dieter
  • Heinz Döhr 29. Januar 2013, 14:53

    Schärfe TOP, aber das Licht ist der "Hammer" !

    vg Heinz
  • primaTyp 29. Januar 2013, 14:37

    ja der Ast oder Halm, ich habe ihn dort gelassen,
    a: ist halt Natur
    b: ich bin nicht in der Lage ihn am PC so zu entfernen ohne das nicht doch ein geschultes Auge es bemerkt.

    Gruß Heinz
  • R.Eisenreich 29. Januar 2013, 14:27

    top bildaufbau und schärfe...lediglich der kl. ast im vordergr. stört etwas.
  • Nikonfan50 29. Januar 2013, 14:23

    prima Typ dieser Eichelhäher, ein wenig geheimnisvoll wegen des Lichts, aber dennoch klar und deutlich, besondere Schärfe am Auge, sehr gut...
    LG Wilfried