Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Attacke!!!

Und wehe eine Nuss fällt runter.. dann wird aus dem Eichelhäher ein Greif!

Momentaufnahme

Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand
schlechtes Licht, Doku

Kommentare 18

  • Chr. Müller 29. November 2012, 23:43

    tolle Dynamik ;-)
    lg chris
  • Mattel 24. November 2012, 20:39

    Einen Moment mit Aktion und Dynamik hast du hier prima im Bild festgehalten da fliegen die Schalen der Nuss durch die Gegend man sieht richtig wie ärgerlich er ist.Einen sehenswerten Moment zeigst du hier Grüße vom Mattel
  • Wolfg. Müller 24. November 2012, 19:14

    Kaum zu glauben, wie er sich ärgern kann. Dieser Schnappschuß zeigt es. Gut von Dir reagiert.
    Gruß Wolfgang
  • Uli aus NRW 24. November 2012, 16:18

    Der ist aber stinkig geworden
    LG Uli
  • R. Krämer 23. November 2012, 22:50

    Eine Super "Doku"!
    Die Szene finde ich ganz besonders und der Text von dir paßt perfekt dazu!
    Gruß Ralf
  • Jochen D 23. November 2012, 21:24

    Was heißt denn hier Doku - das ist gewollte Bewegungsunschärfe. Sonst könnte man ja noch denken, dass der Eichelhäher dort eingeklebt gewesen wäre ;-))
    LG Jochen
  • Jörg Uhlemann 23. November 2012, 19:15

    Ich brauch nur aufs Bild zu schauen, da weis ich schon dass Du es gemacht hast.
    Absolutes Brüllerbild.
    VG Cc
  • Daniela Boehm 23. November 2012, 18:03

    Wie machst du das meine sind so Scheu.. LG Dani
  • HP. 23. November 2012, 17:09

    stark
    schönes Wochenende
    lg. herbert
  • Heinz Schmalenstroth 23. November 2012, 16:21

    Schöne Doku prima festgehalten.
    VG Heinz
  • Hannelore H. 23. November 2012, 16:03

    Das bringt mich immer zum Lachen. Egal, wem was runterfällt. Eichelhäher oder Eichhörnchen, sie gucken erstmal dumm hinterher - und dann ist die Sache erledigt. Was unten ist, interessiert im Moment nicht ..........:-))))))
    Du hast ja einen Dauergast bei Dir, es sind aber auch wirklich schöne Vögel.

    HG Hannelore
  • Charly 23. November 2012, 14:37

    Hihi - so muss das sein!
    LG charly
  • Marianne Schön 23. November 2012, 13:41

    Herrlich... da fliegen ja sogar die Fetzen.
    NG Marianne
  • Sigrid E 23. November 2012, 13:33

    Haltungsnote 1a, einen ganz tollen Moment hast du hier erwischt, der Blick ist zu köstlich :-)
    LG
    Sigrid
  • Elsbeth I.M. 23. November 2012, 13:15

    super Schnappschuss von dem Burschen.
    G.Elsbeth