22.818 75 Galerie

Lars Ihring 2


Community Manager, Leipzig

1 / 15





Kommentare 75

  • Carolin Britz geb. Hüttner 14. Mai 2005, 0:52

    mal unabhängig davon dass es ein klasse foto ist, spielst du selber billard? Ich spiel schon immer gerne Pool und dank Rolf Kalb bin ich auch ein großer Snooker Fan geworden. Ich würd gerne in einen Pool oder Snooker Verein gehen :-) wo ist das bild gemacht worden?

    Smiles, Caro
  • Straßenrandknipser 12. Mai 2005, 22:05

    @Veniamin Kostitsin-Teterin II
    Ich als Photo-Dau stehe erst mal bewundernd vor dem Bild. Das Lars die Schärfe bemängelt, ist nachvollziehbar.

    Aber was ich mangels Kenntnis für mich nicht übersetzen kann, was bedeutet in diesem Fall "gestalterisch besser" konkret?

    Grüße
    Stephan
  • (Don't fear) the Reaper 12. Mai 2005, 10:33

    @Veniamin: Schön, dass es jemanden wie Dich gibt, der wenigstens Ahnung hat, und der uns sagt, dass wir alle keine haben. Darauf haben wir gewartet!
  • MDW 12. Mai 2005, 7:21

    @Lars: Gerade die Raumtiefe kommt doch total überzeugend rüber - mehr Vordergrund würde für mich das Bild zerstören (weil es dann zu viel Ablenkung von der Tiefe hätte).
    Aber natürlich mußt du als Fotograf selber wissen, ob du von deiner Arbeit überzeugt sein möchtest...
  • (Don't fear) the Reaper 11. Mai 2005, 20:47

    @Lars: Die Raumtiefe war es nun doch, die mich an diesem Foto so überzeugt hat!
    Dass es evtl. leicht unscharf ist, verstärkt in meinen Augen noch die Atmosphäre.
    Und am allerbesten finde ich die Situation, die wirklich Bewegung suggeriert!
    So sehe ich es, und das ist KEIN Geschleime.

    LG Klaus
  • Lars Ihring 11. Mai 2005, 15:52

    @stefan:
    also meine kritikpunkte wären:
    -> es ist nicht richtig scharf
    -> man hätte die tiefe des raumes noch mehr betonen sollen - evtl. durch mehr vordergrund
    -> und ich persönlich sehe es auch nicht als nicht als glanzleistung...

    @Thomas: nein .. freihand...
  • Thomas Weber II 11. Mai 2005, 10:42

    ... den Queue als Einbein-Stativ benutzt ? ;-)
  • Straßenrandknipser 11. Mai 2005, 9:48

    @Lars Ihring:
    Könntest Du bitte erklären, was veniamin zu Recht an dem Bild auszusetzen hat.

    Grüße
    Stephan
  • Lars Pt. 10. Mai 2005, 22:48

    ich muß sagen...für den Einfang der Situation haste dir das Sternchen verdient ;-)
  • Michael Gillich 10. Mai 2005, 22:45

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Lars Ihring 10. Mai 2005, 22:19

    @klaus: ich finde aber veniamin hat hier durchaus recht... und das kann ich schon daher sagen, weil ich: 1. weiß was veniamin kann udn 2. weil ich weiß, wie ich das foto gemacht habe.. :)
  • (Don't fear) the Reaper 10. Mai 2005, 22:10

    @Lars: Veniamin stänkert doch bei allen, weil seine Bilder immer abgelehnt werden ...
  • Marcel Holler 10. Mai 2005, 21:57

    Also die Serie is jawohl der Oberhammer.... genial, das hat echt Stil!

    Gruß,
    Marcel
  • Lars Ihring 10. Mai 2005, 21:13

    dank an alle voter...
    ich schließ mich mal veniamin an... so ganz unrecht hat er nicht damit ;)
    lg, lars
  • Doris K 10. Mai 2005, 19:31

    huch, das ist mir glatt durch die lappen gegangen :-)))
    gut gemacht!
    lg do

Informationen

Sektion
Ordner 1
Views 22.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
10. Mai 2005 155 Pro / 136 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten