Zurück zur Liste
B A R I T O N ²...

B A R I T O N ²...

13.607 65 Galerie

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

B A R I T O N ²...

hier das letzte Foto aus dieser kleinen Serie.
Hier die Baritonhorn-Variante von Hartwig, er ist halt eher ein Macro-Fan ;-))
Es ist auf jeden Fall für uns immer wieder interessant, wie unterschiedlich zwei Fotografen das gleiche Motiv sehen können....

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Sigma 24 - 70 mm, Studioblitze, Lichtzelt
1/200 sec. f/9.0 Iso 100

Hier Marions Variante ....

B A R I T O N ...
B A R I T O N ...
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 65

  • Rita Köhler 27. Mai 2005, 18:00

    Es tut mir schrecklich leid bin wieder zu spät dran Das ist aber wieder Sitzenmäßiges Super Bild!
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Rita
  • Irene Lachner 26. Mai 2005, 8:57

    ....von mir auch noch einen Gückwunsch :-))))
    Ein tolles Bild :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Edeltraud Vinckx 25. Mai 2005, 20:32

    auch von mir noch...herzlichen Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Falk Becher 25. Mai 2005, 20:05

    vor allem eine sehr gute Idee - Ein Superbild sowieso...
  • ILO NA 25. Mai 2005, 15:49

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen !
    lg Ilona
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Mai 2005, 9:59

    Liebe Marion, lieber Hartwig,

    auch wir haben das Voting leider verpasst.
    Es freut uns sehr, dass dieses exzellente Foto den Einzug in die Galerie geschafft hat. Da Ihr ja beide an der Entstehung mitgewirkt habt, gilt unser herzlicher Glückwunsch dem Team. Nochmals Chapeau, das gilt für beide Fotos dieser kleiner, aber außergewöhnlich feinen Serie.

    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred
  • Thomas Agit 25. Mai 2005, 6:37

    Ui, Schande über mich, das ist völlig an mir vorbei gegangen. :-(
    Dennoch hats gereicht, Gratulation Euch beiden! :-))

    lG Thomas
  • WolleU. 24. Mai 2005, 20:45

    Glückwunsch natürlich auch von mir an euch beide. Es muß auch mal ein ungewöhnliches Foto einen Stern bekommen, das man nicht jeden Tag im Voting sieht und so gut aufgenommen ist wie eures. Es war zwar knapp aber dennoch toll das es geklappt hat - freu mich für euch!

    LG Wolfgang
  • Michael Gillich 24. Mai 2005, 20:22

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Hartwig U. Marion Falk 24. Mai 2005, 17:34

    Wow, wir freuen uns riesig über dieses Sternchen ;-))
    Wir danken allen Votern für die Aufmerksamkeit, die sie diesem Foto gewidmet haben. Ganz besonders danken wir WolleU. dafür, daß er das Foto vorgeschlagen hat und an das Bild geglaubt hat.
    Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche!!
    LG Hartwig & Marion
  • Nicole Dickmann 24. Mai 2005, 12:53

    Meinen Glückwunsch zum Sternchen !
    LG Nicole
  • Rolf Thiemann 24. Mai 2005, 12:26 Voting-Anmerkung

  • Sandra L. 24. Mai 2005, 12:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • CC Haube 24. Mai 2005, 12:26 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Joerg W 24. Mai 2005, 12:26 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Views 13.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
24. Mai 2005 153 Pro / 142 Contra