Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

B A R I T O N ...

es regnet immer noch oder schon wieder, wir wissen es nicht so genau :-(
Da hat uns unser lieber Nachbar dieses Baritonhorn samt Noten ausgeliehen..

Wir verlangen unseren Buddies ja wirklich einiges ab, von Pusteblumen über Blümchenfotografen und Tieren bis zu Pasta & Birnen.
Wir hoffen, dass Euch das breite Spektrum unserer Motive gefällt und danken ganz herzlich für Eure Treue!!
Das ist bei dem Hin und Her sicherlich nicht immer einfach..

Foto by Marion

Canon EOS 20D, Tamron Macro 90mm f/2.8, Studioblitze, Lichtzelt
1/160 sec. f/9.0 Iso 100

Das zweite Foto aus der Serie und derzeit im Voting..

B A R I T O N ²...
B A R I T O N ²...
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 15

  • Uschi U 29. November 2006, 16:04

    klasse bild und ein wirklich tolles instrument....aber mein herz schlägt immernoch fürs horn =)
    Wir sind ein Horn!
    Wir sind ein Horn!
    Ruth R
  • Rita Köhler 27. Mai 2005, 17:58

    Wunderbar bis ins Detail!
    lieber Gruß Rita
  • MF Photography 24. Mai 2005, 16:06

    Aber hallo !
    Eine echt SUPER nein - Perfecte Arbeit & Umsetzung!
    Sehr schöne Schärfe, Licht & Details erkennbar
    -micha&niki-
  • Manfred Bobertag 23. Mai 2005, 14:20

    Wow, sehr sauber!

    Allerdings gefällt mir "Bariton²" noch besser. Viel Erfolg beim Voting.
  • Monika Paar 22. Mai 2005, 16:57

    ich finde es toll, dass ihr in der motivwahl so vielseitig seid und in jedem sujet tolle bilder präsentiert!
    ..und dieses horn hat ja auch mit "puste" zu tun :-))
    lg
    monika
  • Mirjam Und Frank 22. Mai 2005, 12:45

    wundervolle aufnahme,
    sehr gelungen.

    lg,
    mirjam
  • Edeltraud Vinckx 22. Mai 2005, 7:09

    das ist ja wieder einmal vom feinsten. Perfekt gelungen dieses Werk...ja auch ich sage saugut...
    lg edeltraud
  • Chr. Müller 21. Mai 2005, 23:54

    Das Wetter macht aus Euch noch Studio-Fotografen. Die professionelle Qualität dieses Bildes verstärkt meinen Verdacht noch weiter! ;-))
    liebe grüße
    chris
  • Gabi D. 21. Mai 2005, 23:11

    klasse !
    schön finde ich auch den Hintergrund ,
    passt gut !
  • Peter Rottner 21. Mai 2005, 21:50

    Klasse Aufnahme. Gefällt sehr.
    lg. Peter
  • WolleU. 21. Mai 2005, 21:36

    glaub nicht das man da eine Ausrede braucht - so wild ist es nicht und ich hab ja schon geschrieben wenn man was sucht....
    Das Bild ist schon saugut!!!

    LG Wolfgang
  • Nicole Raabe 21. Mai 2005, 21:24

    Tolle Aufnahme, ich kann es sogar spielen.
    Hab ich 12 Jahre gemacht :-)
    LG Nicole
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Mai 2005, 20:38

    @ Wolfgang: Unsere Ausrede für die Blitze: Das sind Akzente ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • WolleU. 21. Mai 2005, 20:26

    sehr schöne Details und ein sehr guter Schärfeverlauf - die Noten fallen nicht so sehr ins Gewicht bei dem Gesamteindruck, aber gehören als Deko genau so dazu. Wenn ich Kritik suchen muß dann direkt eine Denksportaufgabe - die Kamera im Bogen links und die recht detailierten Blitze müßte man noch wegbekommen, aber wie??? Ist ja wie bei Spiegelaufnahmen.... habt ihr das schon was versucht?
  • Japi S 21. Mai 2005, 20:26

    wunderschön, auch der verlauf :-)
    klasse!!!

    Lg
    Japi