17.207 124 Galerie

Angela Doerks


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek

Kommentare 124

  • L.K-Photo 23. September 2012, 13:35

    Ein sehr schönes Foto .... klasse. VG Lars
  • Karin Hansen 7. Juni 2005, 20:15

    Moin Angela,
    ein super Foto, so liebe ich die See und den SU. Schöne warme Farben. Bin tief beeindruckt.
    Liebe Grüß
    Karin
  • Mi Gia Gio 13. April 2004, 22:02

    Hallo Angela,
    bin gerade erst auf Dich und dieses tolle Bild aufmerksam geworden, weil Du Dich zum Tübinger Usertreffen (18.04.04) angemeldet hast ... reist Du tatsächlich aus Kiel an?
    So, nun aber zu diesem Foto: GLÜCKWUNSCH zum Sternchen. Das Foto ist wunderschön und hat tolle, warme Farben.
    Grüße Michaela
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 18:41

    nachträglich.......
    gratulation für sternchen!
    johann
  • Franz J. Fahr 26. Dezember 2003, 23:51

    Hallo Angela,
    wunderschönes Bild, finde ich. Auch die Details ergänzen sich hervorragend. Die Situierung der Sonne finde ich mutig, aber der Erfolg gibt dir Recht.
    Herzlichen Glückwunsch, wirklich gelungen.
    Lg, Franz
  • Dieter Hirschberg 13. Oktober 2003, 13:14

    Eine ganz tolle Aufnahme Angela ! Glückwunsch !

    Grüße

    Dieter
  • Klaus Oppermann 12. Oktober 2003, 18:49

    Fantastisches Bild, perfekt!
  • Alfred Held 12. Oktober 2003, 17:16

    Das Beste was ich an einem Sonnenaufgang je geshen habe.
    Super, Bestenss, glückliches Händchen, ich wünsche Dir, dass deine Fotos immer so gut gelingen.

    PS: in Kürze möchte ich meine Fotos auch auch zur Diskusion stellen. Ich hoffe es klappt.
    Ich fotografiere sehr gerne, es ist inzwischen mein Hobby geworden.
  • Elke Krone 11. Oktober 2003, 0:20

    ich gratuliere auch ..... und breichere mit deinem Bild meine Favoriten.....es ist ein ganz Besonderes.... :-)

    LG
    Elke
  • Rolf Haake 10. Oktober 2003, 18:09

    verdient!!
    herzlichen glückwunsch!
    LG Rolf
  • Syndia Hänel 10. Oktober 2003, 17:31

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Frank Auderset 10. Oktober 2003, 17:14

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild !!!
    Nachträglich mein sattes PRO
    Gruss Frank
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Jochen Naehrig 10. Oktober 2003, 15:44

    na - da muß ich doch mal gratulieren...berechtigt in der Galerie ... spitzen Bild

    viele Grüße
    Jochen
  • Charly Charné 10. Oktober 2003, 14:04

    Manfred Bartels, gestern um 18:45 Uhr
    Und da hat tatsächlich noch jemand CONTRA gegeben.

    Ja, wahrscheinlich Der, dem der tausendste Sonnenaufgang in der Galerie auf den Sack gegangen ist.
    Ich tippe ja, wegen der Färbung eher auf Sonnenuntergang. ;-))

    Gruss Charly
  • Maren Arndt 10. Oktober 2003, 9:52

    Hei - verdient _ wunderschön....
    Und meinen Glückwunsch schick ich - dazu Grüße für ein schönes WE
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 17.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
9. Oktober 2003 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von