Zurück zur Liste
Weissbauch-Riffbarsch (Amblyglyphidodon leucogaster)

Weissbauch-Riffbarsch (Amblyglyphidodon leucogaster)

1.570 3

AndreasG.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Weissbauch-Riffbarsch (Amblyglyphidodon leucogaster)

Wie oft tauchen wir achtlos an den kleinen Riffbarschen vorbei.
Ich finde sie sind es immer wieder wert Ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen einen Platz auf dem Chip zu gönnen.

April 2015 Tauchplatz Porides - Nördlich Marsa Alam
F11/, 1/125 Sek., 50mm Makro, ISO 200

Gruß aus Wien

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 11. Juni 2015, 20:30

    Bis auf die bereits angesprochene Lichtproblematik am Kopf hast du die Umsetzung des Motivs hier technisch sauber hingekriegt.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 10. Juni 2015, 11:34

    Nicht einfach bei der Lichtdosierung ... das hast Du hier gut hinbekommen ... aber sonst, wie soll ich es sagen ohne missverstanden zu werden ??? Mir geht es bei meinen Fischbuchbestimmungsbildern ja selbst so. Technisch sauber, sehr gut zur Identifikation geeignet ... aber eben wenig spannend oder gar dynamisch. Hier fällt mir auch die etwas dunkle Stirnpartie ins Auge .... und Dein Logo könnte für meinen Geschmack, farblich etwas konservativer sein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 10. Juni 2015, 7:31

    Die sind nicht zu verachten. Vielleicht wird auch achtlos daran vorbei getaucht, weil sie eben sehr flink und agil sind. Den hier hast du schön ausgebremst und wunderbar freigestellt. Das Blitzlicht ist bestens dosiert, das Schuppenkleid ist matt und leicht glänzend zugleich. Vorn am Kopf dürfte noch ein bisschen mehr Licht sein. Vielleicht geht noch was.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50 mm
ISO 200