984 3

Uwe Schmolke Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • polycera 18. November 2014, 18:48

    Tja, da muss mal erst mal etwas überlegen, so mit der Spiegelung.
    Sehr interessant gemacht, knackig scharf, die Farben knallig und trotzdem das Kroko neutral belichtet.
    (Schade, dass ein Vorderbein angeschnitten ist).
    Aber ein wenig mehr an Infos, z.B. "making of" wäre schon interessant.
    Gruß
    Detlev
  • Thomas Bannenberg 18. November 2014, 16:10

    Neben der interessanten Spiegelung gefällt mir hierbei auch das schöne orange-grün Farbspiel. Hinzu kommt auch das schöne und dezent gesetzte Licht, alles Zutaten für eine ausgewogene und sehenswerte Aufnahme!

    VG
    Thomas
  • Ortwin Khan 18. November 2014, 15:57

    Das Bild hat einen hohen Wiedererkennungswert!
    Hat mir schon an anderer Stelle sehr gut gefallen. Man grübelt und knobelt, wie das wohl zusammengehört :)
    LG Ortwin