1.489 7

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Garnele Zeeland

Frei schwebend kam sie mir entgegen :-)

Kommentare 7

  • nroh-unterwasser 3. Oktober 2014, 9:59

    Die Version sagt mir mehr zu, authentischer, bei der anderen Version ist mir zu viel "verschwunden". Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 29. September 2014, 8:58

    ..... ich könnte nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt. Habe auch viel Zeit mit den kleinen Tierchen verbracht und war nie zufrieden mit dem Resultat.
    So ist`s schon sehr schön,
    Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. September 2014, 18:54

    Das Bild hat nicht nur einen hohen Schwierigkeitsgrad,
    es ist ebenso fantastisch gelungen... absolut mystisch
    in der Atmosphäre, fantastisch in Schärfe und Farben.

    Ein wunderschöner FAV, Elisabeth!
  • polycera 28. September 2014, 18:22

    Das muss man erst mal hinkriegen.
    Toll erwischt, gartuliere.
    Gruß
    Detlev
  • L.O. Michaelis 28. September 2014, 15:25

    Sie so frei schwimmend zu erwischen ist schon schwer. Aber den Fokus dabei noch so schön auf die Augen zu bekommen, ist fast unmöglich.
    Schön gemacht!
    Vielleicht kannst du noch die weißen Punkte (Schwebeteilchen?) etwas eliminieren?
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 28. September 2014, 14:27

    Schön im freien Flug erwischt. Klasse Fokussierung auf die Augen. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200