14.360 57 Galerie

Siegfried B.


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

der Denker

Aufnahme in Fatehpur Sikri, bei Agra Indien

Kommentare 57

  • João Carlos Espinho 3. September 2003, 1:39

    ausgezeichnetes bild.

    gruss
    joão
  • Silvia Antunes 2. September 2003, 23:44

    GREAT!!!!
  • IP Eyes 3. März 2003, 12:37

    Herzlichen Glückwunsch.
    LG, Ina
  • Annette Esser 2. März 2003, 14:22

    Ich sehe Dein Bild erst jetzt, aber es ist nicht zu spät Dir sagen, dass das Foto herausragend und wie für die Galerie gemacht ist.
    Glückwunsch: Annette
  • Susanne R. 2. März 2003, 11:12

    Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Freue mich schon auf weitere Rajasthan-Bilder ...

    Lieben Gruss Susanne
  • Robert Krettek 2. März 2003, 9:44


    B r a v o

    R.K.
  • Volker Munnes 1. März 2003, 23:48

    fastSONNTAGSFREUDE und Glückwunsch, zu diesem Abschneiden und fairer Betrachtung, dieses >Meisterwerkes< !!!

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Rike Bach 1. März 2003, 23:39

    LOL... und schön dass das Ergebnis so klar ist :)
    Rike :)
  • Siegfried B. 1. März 2003, 23:30

    Hallo allerseits,

    es freut mich sehr, dass das Bild in die Galerie gewählt wurde. Vielen Dank allen Votern, vor allem auch für die vielen oft sehr netten Anmerkungen. Ein besonderer Dank geht natürlich an Conny B. für den Vorschlag und die anscheindend sehr überzeugende Begründung.

    Ich war gestern morgen wirklich sehr überrascht, das Bild im Voting zu sehen und die durchweg positiven Anmerkungen zu lesen. Beim Hochladen war ich mir nämlich überhaupt nicht klar, wie das Bild ankommen würde, das Ergebnis habe ich auf keinen Fall erwartet.

    Mein Freuden-Hüpfer sieht ungefähr so aus :)
    Willkommens-Hüpfer
    Willkommens-Hüpfer
    Siegfried B.

    vielen Grüsse Siegfried
  • Per Dittrich 1. März 2003, 22:35

    Meinen Glückwunsch. Ein verdienter Galerie-Einzug.
    Gruß,
    Per
  • Daniel Loeb 1. März 2003, 22:22 Voting-Anmerkung

    da gibts nix zu meckern
    pro
  • Ulli Riemer 1. März 2003, 22:22 Voting-Anmerkung

    Von mir klares PRO!
  • Volker Munnes 1. März 2003, 22:22 Voting-Anmerkung

    .....würde auch, ein fantastisches Porträt wiedergeben ! ! !
    Tolle Arbeit und sehr gut gedacht, es in die Galerie zu ,,boxen" ? !
    P R O & vlG-----------------------volker-
  • Andy Pomplun 1. März 2003, 22:22 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir sehr gut, PRO
  • Simone Görlich 1. März 2003, 22:22 Voting-Anmerkung

    Pro!
    LG, Simone

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 14.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
1. März 2003 164 Pro / 82 Contra