Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Willkommens-Hüpfer

Willkommens-Hüpfer

865 6

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Willkommens-Hüpfer

... ist doch nett, wenn jemand so rumspringt nur weil sie einen sieht :)

Blue City - Jodhpur in Rajasthan.

Kommentare 6

  • Rajko Gora 13. April 2003, 1:34

    die "Blaue Stadt" sehr schönes Bild.
  • Michael Gillich 2. März 2003, 16:41

    sieht ja toll aus...
    lg MIKE
  • Susanne Deutsch 27. Februar 2003, 12:02

    Hallo Siegfried...ist ja krass, dass das Bild komplett natürlich ist. Deine Anmerkung war sehr wichtig, denn ich habe tatsächlich gedacht, dass du die Häuser mittels EBV blau gemacht hast...nun ein noch größeres Lob...lg Susanne
  • Siegfried B. 26. Februar 2003, 23:00

    vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Jan
    zur 'blauen Farbe' kann ich nur sagen, dass nun unterhalb des Fort ist, während mein erstes Bild der Serie:

    auf die Stadt runterschaute. Die blaue Farbe wurde urspünglich nur von den Brahmanen verwendet, später wurden aber in Jodhpur fast alle Häuser blau angestrichen. Meist in Hellblau, gelegentlich aber auch in so einem knalligen Blau. Die Szene hier war schon spät am Nachmittag, so dass die Unschärfe schon eine aus der Not gemachte Tugend ist.

    @Susanne,
    gerade ist mir aufgefallen, dass Du eventuell meinst, ich hätte etwas eingefärbt. Das Bild ist komplett natürlich, ich habe nicht einmal die Sättigung erhöht.
    Die farblich angepasste Vespa ist reiner Zufall.

    viele Grüsse Siegfried
  • Jan A 26. Februar 2003, 22:51

    Aus der blauen Farbert werde ich nicht schlau, ist aber egal - sie ist Klasse. Das Springen des Mädchens - das wohl das Hauptgericht des Bildes ist - finde ich niedlich!

    mfg Jan
  • Susanne Deutsch 26. Februar 2003, 22:40

    ... schöner Schnappschuß - der Hüpfer. Durch den blau gefärbten Hintergrund wird die Wirkung und Konzentration auf das Mädchen erhöht - schön gemacht. lg Susanne