1.286 11

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Osterglocken

Trotz Regen am heutigen Tag scheint für mich mit dem wunderbaren Gelb der Narzisse die Sonne.Ich wünsche allen einen sonnigen morgigen Montag.

Kommentare 11

  • sARTorio anna-dora 2. April 2015, 9:09

    Die Sonne, die im Herzen scheint! Diese gelben Glocken schenken Freude und erinnern uns immer wieder an sonnige Tage!
    Herzliche Grüsse und angenehme Ostertage Anna-Dora
  • EwGö 1. April 2015, 0:51

    Passend zur Osterzeit präsentierst Du, trotz Schmuddelwetter, diesen schönen Osterstrauß;-)))
    Liebe Ostergrüße;-)))
    Ewald
  • Gerlinde Kaltenmeier 31. März 2015, 19:03

    Eine Zauberhaft schöne Bildgestaltung die mir sehr gut gefällt, Kompliment an dich.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Sanni43 31. März 2015, 17:03

    Zumindest sind deine Osterglocken nicht verregnet und vom Winde verweht worden.
  • - Edith Vogel 30. März 2015, 19:15

    eine sehr schöne Präsentation..
    KLASSE deine Aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • gud run 30. März 2015, 8:29

    Begeistert mich immer wieder, Deine besondere Begabung, Blumen oder sonstige Dinge wunderschön ins Rampenlicht zu setzen, so wir hier !!!

    LG GU ;-))
  • Angelika El. 30. März 2015, 1:24


    Herrlich, diese so schönen Narzissen!!!! Die Farben sind ein Traum und Du zeist sie in einem phantastischen Licht!!!! Dein Sträußchen passt wunderbar in diese vorösterliche Zeit...

    LG! a.


  • Scheffi123 29. März 2015, 23:23

    Frühlingsblumen, mit ihren tollen Farben tun uns einfach gut. Wir waren heute Bärlauch sammeln und haben dabei eine Flut von Märzenbechern gefunden.
    Leider war der Foto zuhause.....
    Ein schönes table-top!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Mémécassel 29. März 2015, 21:58

    Sie sehen nach Sonne aus und erfreuen unsere Augen. Sehr gut die Schärfe und die Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mémé
  • Heidrun-W. 29. März 2015, 20:22

    sehr schön arrangiert und festgehalten...sonne glaube ich eher nicht, dass man sie hier in franken morgen sieht. aber hier kann man regen durchaus gebrauchen.
    lg heidi
  • Monika Arnold 29. März 2015, 20:10

    wunderschöne Frühlingsboten hast Du fotografiert.
    Herzliche Grüße Monika